- Reaktionen
- 61.442
- Checks
- 1
Das wäre der Plan für @Mitglied #252098 , würde sie sich nicht so verwehren.Was willst uns damit sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre der Plan für @Mitglied #252098 , würde sie sich nicht so verwehren.Was willst uns damit sagen
Eher fahrlässig ... Du weisst was beim übertragen ins Excel alles passieren kannDas ist so unsexy
Naja, @Mitglied #587185 müsste ordentlich fixiert werden, dann 4 Mann, 4 Ecken und dann passt das schon.Eher fahrlässig ... Du weisst was beim übertragen ins Excel alles passieren kann![]()
Frag den Dosko, dann weisst das es nicht klappen wird ...Naja, @Mitglied #587185 müsste ordentlich fixiert werden, dann 4 Mann, 4 Ecken und dann passt das schon.
In denen er fragmentiert wird@Mitglied #587185 hat jetzt hoffentlich keine Alpträume![]()
Aber die Vorstellung ist sooo schön...Frag den Dosko, dann weisst das es nicht klappen wird ...![]()
Und Schoko von ihm runter geleckt wird, aber nur von den Stellen, wo es gut riechtIn denen er fragmentiert wird![]()
Awa, der kennt doch seine Pappenheimer...@Mitglied #587185 hat jetzt hoffentlich keine Alpträume![]()
Ich bin ja eher von der altmodischen Sorte... Bisschen umworben möchte ich schon werden, bevor ich mich lecken lasse..