- Reaktionen
- 161.036
- Checks
- 96
naja - soll seinNein voll nichtda gings glaub i darum, dass ich spitznamen aufzählt hab und dann is bubu mir hängen blieben
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - soll seinNein voll nichtda gings glaub i darum, dass ich spitznamen aufzählt hab und dann is bubu mir hängen blieben
![]()
War echt schön heute - da fahr ich wieder hin
Anhang anzeigen 9285113Anhang anzeigen 9285115Anhang anzeigen 9285116Anhang anzeigen 9285117Anhang anzeigen 9285118
Muss ich eh verdienen damit ich mir den ganzen Kaffee den ich in der Nachtschicht Brauch leisten kann!!zach - oba für dreifünf![]()
![]()
![]()
soi i a Sackl Bohnen zum STammtisch mitbringaMuss ich eh verdienen damit ich mir den ganzen Kaffee den ich in der Nachtschicht Brauch leisten kann!!![]()
Das bin ich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin jo nu jung sicherlich!Kummst dann morgen eh auf?![]()
Lasst halt die Boje daham!soi i a Sackl Bohnen zum STammtisch mitbringamuass eh scho den großen RUkcsack packn, wias ausschaut
![]()
Ich probiere jetzt mal Agnucaston in der Hoffnung auf den NebeneffektDas war mein Leben als Single. Es war schrecklich.
SO nichtLasst halt die Boje daham!![]()
![]()
Nein, magst du nicht....des mog is sehn![]()
![]()
![]()
Najo...Bin jo nu jung sicherlich!![]()
Nanana was heißt das jetzt?Najo...![]()
Wo ist das? Und -ganz wichtig- kommt man da auch mit dem Auto oder Motorrad hin?
Wie, waschen..Hoffentlich mit waschen gelegentlich..![]()
Ich freu mich sehr..... Junior gar nicht.Morgen geht die Schule wieder los. Wer freut sich auch so wie wir?
![]()
Soooo jung a nimmaNanana was heißt das jetzt?![]()
so schlimmNein, magst du nicht....