- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
Da hab ich keine guten Erinnerungenist sogar eine beliebte Bikerstrecke![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich keine guten Erinnerungenist sogar eine beliebte Bikerstrecke![]()
'türlich..Wie, waschen..![]()
Was willst du mir mit diesem komischen lied sagen?Trio 1983 (vermutlich ein bisschen älter als du)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Baden - Helenental
ist sogar eine beliebte Bikerstrecke![]()
saltet Karamelleis... das musst du mal probieren echt lecker...![]()
Was willst du mir mit diesem komischen lied sagen?![]()
OkayNix, ist mir gerade bei "Bubu" eingefallen
2 bis 4 Maschinen/ Woche'türlich..![]()
so schlimmdann soid i woi nimma lochn drüber - tuat ma lad!
Endlich wer der mich versteht!Stell dir vor, du bist jedesmal verliebt nachdem du Sex hattest und erlebst im Prinzip eine Trennung, wohl wissend dass du keine Beziehung mit der Person hast. Da kann Sex mal schnell auch zur Belastung werden.
Ja das war ganz lecker...kombiniert mit gebackenen Apfelspalten...auf die Idee muss man erstmal kommen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stell dir vor, du bist jedesmal verliebt nachdem du Sex hattest und erlebst im Prinzip eine Trennung, wohl wissend dass du keine Beziehung mit der Person hast. Da kann Sex mal schnell auch zur Belastung werden.
i ho grad googlet :-( danke für die Erklärung auf jeden Fall!!!Endlich wer der mich versteht!
Endlich wer der mich versteht!
Klingt gut ☺
Danke für das Teig-Video - Tag 1+2 hab ich erfolgreich absolviert.
Da hab ich keine guten Erinnerungen![]()
Ich bin dann furchtbar kuschelig, anhänglich, kann nur mehr an den Mann denken und mich kaum mehr konzentrieren....
Quasi ein liebeskranker Teenager :/
Tinkerbell musste ich googeln