Was machst du gerade? [Reloaded]

Trio 1983 (vermutlich ein bisschen älter als du) ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was willst du mir mit diesem komischen lied sagen? 😳

Baden - Helenental 🙂

ist sogar eine beliebte Bikerstrecke 😉

Ah ja, Helenental kenne ich eh, da bin ich früher auch öfter mit dem Rad hingefahren, habe irgendwann mit direktem Ausblick auf die Burg Liechtenstein gewohnt und dann mit dem Rad über Gaaden und Siegenfeld ins Helenental, weiter nach Baden und über die Weinstraße wieder nach Hause, ist aber schon mehr als ein Jahrzehnt her, heute bräuchte ich für diese Runde ein E-Bike. 👨‍🦳

i sog guate Nocht und weils heut passt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich vermisse immer noch meine Käsepringles. Hat sie wer gesehen? Ich vermisse sie sehr :shy:

Endlich wer der mich versteht!

Ich muss sagen, ich bin überrascht dass ich nicht der einzige bin. Dachte ich sei einfach weird in der Hinsicht. Wusste zwar von Oxytocin highs aber ich habe noch nie jemanden getroffen dem es gleich geht.

Ich habe dann irgendwann versucht aktiv vor einem Treffen geistig dran zu arbeiten um mir klarzumachen was passieren wird und was nicht.

Die Ausnahme war der Moment in dem ich meine Verlobte zum ersten Mal, eigentlich für ein ONS, in einem Café getroffen habe und ich mich instant in sie verliebt habe. Ein high vor dem Sex. 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben