- Reaktionen
- 172.955
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sind aber schon sehr dünne Latten![]()
Keine Sorge die Staffeln halten das schon ausDie Erdverankerung muss massiv ausgeführt werden, wenn 2 mit Schwung schaukeln kommt schon eine ordentliche Belastung zustande.
Frag mich in 25Jahren nochmals wegen den Enkelnich glaub die "Leiter" soll anzeigen, dass sich noch eine zweite Schaukel ausgehen sollte
der @Mitglied #510199 will wohl seine Enkerl loswerden![]()
da gehts aber nicht um die Enkerl
Also in gewisser Weise schon....da gehts aber nicht um die Enkerl![]()
Ein Mann, der handwerklich was kann. Respekt.
In der Arbeit, nehm ich an.Und wo steht da jetzt das Kaffeehäferl?
![]()
Darüber hab ich mich auch schon gewundert.Frag mich in 25Jahren nochmals wegen den Enkeln
Ich auch. Bei mir ist es der "nach der Arbeit - Kaffee". Der Hauptjob ist erledigt, jetzt kommt der Nebenjob dran.den Nachmittagskaffee genießen
Bei uns war es die Stärkung, so die Schafe sind geschoren ein Jahr wieder Zeit zum NachwachsenIch auch. Bei mir ist es der "nach der Arbeit - Kaffee". Der Hauptjob ist erledigt, jetzt kommt der Nebenjob dran
Und wo steht da jetzt das Kaffeehäferl?
![]()
Ja sollte im 1.Bezirk stehenIn der Arbeit, nehm ich an.![]()
Wetter ausnutzen und auf die Donauinsel fahren.Mit den Hunden noch auf die Donauinsel fahren oder faulenzen?![]()
Wetter ausnutzen und auf die Donauinsel fahren.![]()
Auf der Donauinsel faulenzen!Mit den Hunden noch auf die Donauinsel fahren oder faulenzen?![]()
Auf der Donauinsel faulenzen!![]()