- Reaktionen
- 182.391
Mit den Hunden noch auf die Donauinsel fahren oder faulenzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wetter ausnutzen und auf die Donauinsel fahren.Mit den Hunden noch auf die Donauinsel fahren oder faulenzen?
Wetter ausnutzen und auf die Donauinsel fahren.
Auf der Donauinsel faulenzen!Mit den Hunden noch auf die Donauinsel fahren oder faulenzen?
Auf der Donauinsel faulenzen!
Citronellaöl drauf geben, hat bei mir vorletzte Nacht geholfen, die Gelse ist dann .geflüchtet. bevor ich das Öl geholt habe, hat mich das Mistvieh 2mal ausgesaugt.Zu viele Gelsen
Gehst mit mir am KinderspielplatzWieso nur als Kind??????
Das war mir klarDu bist nicht die Stimme meines inneren Schweinehundes, die klingt ganz anders.
Hast du a sexy Stimme, die nicht schweinisch istDas war mir klar
hab ich das Mistvieh 2mal ausgesaugt.
Ja das hab ich dann gemacht, als ich das Citronellaöl intus hatte, da hat es sie dann doppelt getroffen
Ja das hab ich dann gemacht, als ich das Citronellaöl intus hatte, da hat es sie dann doppelt getroffen
Ausgezeichnete IdeeDann trink ma hoit nu an Kaffee...
Ich auch. Aber ich hab das Citronellaöl eh nicht auf mich sondern auf so ein Tonding gegeben, das neben dem Bett steht.Meine Haut ist sehr empfindlich.
Zu Hause geht's eh aber beim Gassi gehen kommt man ihnen nicht aus.
Die probieren es sogar bei den Hunden.
A Tondildo??Ich auch. Aber ich hab das Citronellaöl eh nicht auf mich sondern auf so ein Tonding gegeben, das neben dem Bett steht.
DeppA Tondildo??
I frag ja nur ..