- Reaktionen
- 151.668
- Checks
- 96
immer, wenn ich an mögliche Erben denkSchwitzt scho wieda so??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer, wenn ich an mögliche Erben denkSchwitzt scho wieda so??
Danke. Immer fleißig, eine muss ja die Arbeit machen.Sehr tüchtig, des gfoit ma...
das ist meistens so, nach der PausePause und dann weiter arbeiten
Sicher netBemüht euch ein bisschen
Anhang anzeigen 12611642
Spitzns imma auf dein Plattengriller ..immer, wenn ich an mögliche Erben denk
Du hast Recht....liawa du wia i...Danke. Immer fleißig, eine muss ja die Arbeit machen.
Des hat ka Power und vibriert netWann man a weng beitelt vibriert er scho...
und auf mei CouchSpitzns imma auf dein Plattengriller ..
Ich bin auch bald recht wohlhabend, nein eigentlich reich. Brauche nur noch die paar Tausend Euro Bearbeitungsgebühren überweisen, und schon vermacht mir ein Prinz........alter Falter
laut meinen SMS bin ich mehrfacher Vater und offenbar recht wohlhabend
Mit den Hunden noch auf die Donauinsel fahren oder faulenzen?
Scheint ned essbar zu sein ..kannst weitergehen...Extra stehen geblieben zum Fotografieren Anhang anzeigen 12611611Anhang anzeigen 12611612Anhang anzeigen 12611614
Net imma,um diese zeit kann man ja schon Feierabend haben.das ist meistens so, nach der Pause
Erbschleicha greisliche...und auf mei Couch
mach hinne alter - ich wart schon seit zwei Wochen auf Deine ÜberweisungIch bin auch bald recht wohlhabend, nein eigentlich reich. Brauche nur noch die paar Tausend Euro Bearbeitungsgebühren überweisen, und schon vermacht mir ein Prinz........
Es ist nicht alles essbar, was schön istScheint ned essbar zu sein ..kannst weitergehen...
na - dann wärs ja keine Pause sondern eben FeierabendNet imma,um diese zeit kann man ja schon Feierabend haben.
Das war ja klarDu hast Recht....liawa du wia i...
Typisch männlich haltLeere Versprechungen