G
Gast
(Gelöschter Account)
Spitzns imma auf dein Plattengriller ..immer, wenn ich an mögliche Erben denk![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spitzns imma auf dein Plattengriller ..immer, wenn ich an mögliche Erben denk![]()
Du hast Recht....liawa du wia i...Danke. Immer fleißig, eine muss ja die Arbeit machen.![]()
Des hat ka Power und vibriert netWann man a weng beitelt vibriert er scho...![]()
und auf mei CouchSpitzns imma auf dein Plattengriller ..![]()
Ich bin auch bald recht wohlhabend, nein eigentlich reich.alter Falter
laut meinen SMS bin ich mehrfacher Vater und offenbar recht wohlhabend![]()
Mit den Hunden noch auf die Donauinsel fahren oder faulenzen?![]()
Scheint ned essbar zu sein ..kannst weitergehen...Extra stehen geblieben zum Fotografieren Anhang anzeigen 12611611Anhang anzeigen 12611612Anhang anzeigen 12611614
Net imma,um diese zeit kann man ja schon Feierabend haben.das ist meistens so, nach der Pause![]()
Erbschleicha greisliche...und auf mei Couch![]()
![]()
mach hinne alter - ich wart schon seit zwei Wochen auf Deine ÜberweisungIch bin auch bald recht wohlhabend, nein eigentlich reich.Brauche nur noch die paar Tausend Euro Bearbeitungsgebühren überweisen, und schon vermacht mir ein Prinz........
![]()
Es ist nicht alles essbar, was schön istScheint ned essbar zu sein ..kannst weitergehen...![]()
na - dann wärs ja keine Pause sondern eben FeierabendNet imma,um diese zeit kann man ja schon Feierabend haben.![]()
Das war ja klarDu hast Recht....liawa du wia i...![]()
Typisch männlich haltLeere Versprechungen![]()
ma sollt wohl eher nach Kontodaten fragen und dann von dort ordentlich einziehen![]()
Gott sei Dank...Es ist nicht alles essbar, was schön ist
Ja da hast rechtna - dann wärs ja keine Pause sondern eben Feierabend![]()
Und sofort wieder ausgespucktGott sei Dank...
Sunst hätte mi scho lang wer gfressen...![]()
Irgendwie scho ja ..Das war ja klar![]()
Möglicherweise...Und sofort wieder ausgespuckt