- Reaktionen
- 113.893
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst jetzt auf diesen alten Spruch?"die Trudl mag den Rudl nicht, weil er von der Nudel riecht"
...nach der Kompanie........bitte noch 5 Stück und gefüllt mit Marillen Marmelade wo man noch das Rumaroma rausschmeckt.... Danke...Wer ist denn wir? wie viel muss ich machen?
Mach i dich leicht eifersüchtigA Weiberer bist
vom Deix her, weil ich den RotzbubFilm in der ORF-Mediathek gefunden hab. extrem gut!Wie kommst jetzt auf diesen alten Spruch?
Anhang anzeigen 13036062
Saladsn mit Brätpaprikse
Pinien-Basilikum-Ravioli und Süsskartoffel mit Magic Dust rub Kruste....
Mei Bruder hat ma an Stick zusammengestellt mit ca. 800 Songs und diverse Alben..
Vor 10 Jahr jo scho...Im Tausch gegen die Lucy?
Vor 10 Jahr jo scho...
Gfreit mi dassts mi immer quälts damit ..Richtig, die hat er ja erst letztes Jahr zuweglahnt.
Gfreit mi dassts mi immer quälts damit ..
meins ah.... bj 20Hat dei Auto nu an CD Player??
Irgendwer der des hier liest, hängt sich sicher mit dran
Für a ganze Kompanie könnte reichen
Wanns recht klan san, brauch i scho 10e ..
Ihr könnt euch den Weg sparen, sie haben alles aufgegessen...nach der Kompanie........bitte noch 5 Stück und gefüllt mit Marillen Marmelade wo man noch das Rumaroma rausschmeckt.... Danke...
das klingt so ein bisserl merkwürdig als ob ma sich im Schlaf die Windeln vollkacktSo a heiabubu is schon was feines
....mah....siehst Du den Rinnsal der da jetzt bei Dir...an der Straße .. traurig... seufzend...knurrend ...schleppend vorbeizieht.. hoffnungsvoll noch einmal aufbäumt der Gedanke und Peng... geplatzt der süße Traum.....Ihr könnt euch den Weg sparen, sie haben alles aufgegessen
mit Sehern sollte man sich auch nicht abgebenSo der erste Krankenstandtag auch fast vorbei.... Seher sehr Zach