- Reaktionen
- 105.939
- Checks
- 78
*Bissl neidisch bin*
Du bist a Kabarett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Bissl neidisch bin*
Mir warrats in ana Therme grad liawa...*Bissl neidisch bin*
Wieso zimtschneckeDu bist a Kabarett
Hauptsache warm ggMir warrats in ana Therme grad liawa...
Wusste gar nicht, dass ein Poet in dir steckt..."die Trudel mag den Rudel nicht, weil er von der Nudel riecht"
die "" deuten darauf hin, dass ich nicht der Urheber binWusste gar nicht, dass ein Poet in dir steckt...
Wie kommst jetzt auf diesen alten Spruch?"die Trudl mag den Rudl nicht, weil er von der Nudel riecht"
...nach der Kompanie........bitte noch 5 Stück und gefüllt mit Marillen Marmelade wo man noch das Rumaroma rausschmeckt.... Danke...Wer ist denn wir? wie viel muss ich machen?
Mach i dich leicht eifersüchtigA Weiberer bist
vom Deix her, weil ich den RotzbubFilm in der ORF-Mediathek gefunden hab. extrem gut!Wie kommst jetzt auf diesen alten Spruch?
Anhang anzeigen 13036062
Saladsn mit Brätpaprikse
Pinien-Basilikum-Ravioli und Süsskartoffel mit Magic Dust rub Kruste....
Mei Bruder hat ma an Stick zusammengestellt mit ca. 800 Songs und diverse Alben..
Vor 10 Jahr jo scho...Im Tausch gegen die Lucy?
Vor 10 Jahr jo scho...
Gfreit mi dassts mi immer quälts damit ..Richtig, die hat er ja erst letztes Jahr zuweglahnt.
Gfreit mi dassts mi immer quälts damit ..
meins ah.... bj 20Hat dei Auto nu an CD Player??