- Reaktionen
- 25.706
- Checks
- 3
Jetzt erfüll ich erstmal den wunsch vom töchterlein und mach PalatschinkenKompliment .... na dann "auf geht`s"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt erfüll ich erstmal den wunsch vom töchterlein und mach PalatschinkenKompliment .... na dann "auf geht`s"
Des is da nächste Bledsinn...Ich mag den leberkäse von denen ja echt gerne, aber die geben da immer sooo viel rein, das ist dann nicht mehr gut...
Ich mag das eben nicht, aber das dir das gefällt war ja klar.... die kids haben, wenn wir dort einkaufen waren, immer den leberkäse geschenkt bekommen und ich musste nur das semmerl zahlen.... also direkt am hof dort....Des is da nächste Bledsinn...
Wann dürf ma erscheinen? Hätt eh guster draufJetzt erfüll ich erstmal den wunsch vom töchterlein und mach Palatschinken
Wer ist denn wir? wie viel muss ich machen?Wann dürf ma erscheinen? Hätt eh guster drauf
Irgendwer der des hier liest, hängt sich sicher mit dranWer ist denn wir? wie viel muss ich machen?
Wanns recht klan san, brauch i scho 10e ..Wer ist denn wir? wie viel muss ich machen?
Habens dich ausgesetzt??Ich sitze am Meer
Wir haben uns abgesetzt Etwas Sonne tankenHabens dich ausgesetzt??
Nur a weng...Des klingt a weng nach Chaos...
Des gibts zusätzlich...Owa bessa wia a täglich wiederkehrendes, morgendliches Gezicke im Bad...
Sag amoi! Was soll das?Das hams von ihrer Mutter.
Wue kommst hiatzt auf de komische Idee?Noch müde bin ....
Chaos ist dein Leben
Ned amoi des.. des san Selbstversorger im Naschkastl..Wenn sie Hunger kriegen, kommen sie wieder! Darauf ist Verlass.
*Bissl neidisch bin*Ich sitze am Meer
Gehhh, nu hots @Mitglied #719136 jo nix gsogt, dass in Tahiti aum Straund sitzt...*Bissl neidisch bin*
*Bissl neidisch bin*
Mir warrats in ana Therme grad liawa...*Bissl neidisch bin*
Wieso zimtschneckeDu bist a Kabarett
Hauptsache warm ggMir warrats in ana Therme grad liawa...
Wusste gar nicht, dass ein Poet in dir steckt..."die Trudel mag den Rudel nicht, weil er von der Nudel riecht"
die "" deuten darauf hin, dass ich nicht der Urheber binWusste gar nicht, dass ein Poet in dir steckt...