- Reaktionen
- 35.155
- Checks
- 84
Ich werd' beim nächsten Mal kräftig inhalieren und nicht Bescheid geben obs wirklich so isNein, @Mitglied #606978 riecht nur wie eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd' beim nächsten Mal kräftig inhalieren und nicht Bescheid geben obs wirklich so isNein, @Mitglied #606978 riecht nur wie eine.
Wegen deines Gesichtes?Ich bin sowas wie Kratos
Zuerst Hühner zudecken!Aber hopphopp!.... Ich leg' mich hin und lausche dem Regen
Nimm Dir eine junge Goat mit, dann hast Du den direkten Vergleich!Ich werd' beim nächsten Mal kräftig inhalieren und nicht Bescheid geben obs wirklich so is
i waß eh, dass i net imma geistreich schau, owa muaßt nu drauf rumreitnblöde Gschicht
Vor was??? 12 Hühner, pecken nix, lieben gestreichelt zu werden!
Haben die eigene Mäntelchen?Zuerst Hühner zudecken!Aber hopphopp!
Danke, inzwischen im Schoß der Geborgenheit angekommenSending love and prayers
Stall tuts auch. Aber Bussi aufs Schnaberl mögensHaben die eigene Mäntelchen?
Sei froh das deine samenergüsse nicht dort landen und gib ruheGerade entdecken, dass @Mitglied #478451 meine geistigen Ergüsse weiterleitet zu den "Dingen die niemanden interessieren".
Auslieferungsgebiet der Lebensmittelnahversorger in ländlichen Gegenden, z.B. BäckerWie bitte was?
Anhang anzeigen 12612059
SchadeStall tuts auch. Aber Bussi aufs Schnaberl mögens
Rrrrrichtig....Auslieferungsgebiet der Lebensmittelnahversorger in ländlichen Gegenden, z.B. Bäcker
Rrrrrichtig....
Gegoogelt oda gwusst??
G'wusst, im Woid4tl hob i in de Ferien öfta mit an Bäcka ins Gai mitfoahn dearfn, weil i mit seine Buam befreundet woa und mia Kinda eben mitfoahrn hom derfn.Rrrrrichtig....
Gegoogelt oda gwusst??
SchdimmdAls Landei weiss man das!
Ich darf ja doch wieder nicht Sitten kommen....Vor was??? 12 Hühner, pecken nix, lieben gestreichelt zu werden!
Du könntest dich ja züchtig bedecken.Ich darf ja doch wieder nicht Sitten kommen....
Weil der Sohnemann dann ja abgelenkt wäre.....