- Reaktionen
- 102.555
- Checks
- 78
i waß eh, dass i net imma geistreich schau, owa muaßt nu drauf rumreitnblöde Gschicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i waß eh, dass i net imma geistreich schau, owa muaßt nu drauf rumreitnblöde Gschicht![]()
Vor was??? 12 Hühner, pecken nix, lieben gestreichelt zu werden!
Haben die eigene Mäntelchen?Zuerst Hühner zudecken!Aber hopphopp!
![]()
Danke, inzwischen im Schoß der Geborgenheit angekommenSending love and prayers![]()
Stall tuts auch. Aber Bussi aufs Schnaberl mögensHaben die eigene Mäntelchen?![]()
Sei froh das deine samenergüsse nicht dort landen und gib ruheGerade entdecken, dass @Mitglied #478451 meine geistigen Ergüsse weiterleitet zu den "Dingen die niemanden interessieren".![]()
Auslieferungsgebiet der Lebensmittelnahversorger in ländlichen Gegenden, z.B. BäckerWie bitte was?
Anhang anzeigen 12612059
SchadeStall tuts auch. Aber Bussi aufs Schnaberl mögens![]()
Rrrrrichtig....Auslieferungsgebiet der Lebensmittelnahversorger in ländlichen Gegenden, z.B. Bäcker
Rrrrrichtig....
Gegoogelt oda gwusst??
G'wusst, im Woid4tl hob i in de Ferien öfta mit an Bäcka ins Gai mitfoahn dearfn, weil i mit seine Buam befreundet woa und mia Kinda eben mitfoahrn hom derfn.Rrrrrichtig....
Gegoogelt oda gwusst??
SchdimmdAls Landei weiss man das!![]()
Ich darf ja doch wieder nicht Sitten kommen....Vor was??? 12 Hühner, pecken nix, lieben gestreichelt zu werden!
Du könntest dich ja züchtig bedecken.Ich darf ja doch wieder nicht Sitten kommen....
Weil der Sohnemann dann ja abgelenkt wäre.....![]()
![]()
Weil der Sohnemann dann ja abgelenkt wäre.....![]()
![]()
Du könntest dich ja züchtig bedecken.![]()
Puh, da bin ich eh voll froh, dass die interessanter sind.Sei froh das deine samenergüsse nicht dort landen und gib ruhe![]()
Ich habe ausdrücklich gesagt, ich schicke Dir nur dann ein Dickpic, wenn Du es niemandem sagst.Fürs forum zu große Dinge betrachten..
Und sehr große Dinge einstellen..
Um sie dann unzüchtig zu entdecken?![]()
Natürlich! Ich warte...Puh, da bin ich eh voll froh, dass die interessanter sind.Jawohl, Ruhe geben.
Ich habe ausdrücklich gesagt, ich schicke Dir nur dann ein Dickpic, wenn Du es niemandem sagst.
Jetzt wollen wieder alle eines haben.![]()
Brings ned auf blede Ideen, hearstDu könntest dich ja züchtig bedecken.![]()