Was machst du gerade? [Reloaded]

Frage an die Katzenbesitzer mit Balkon.
Wie habt ihr den abgesichert? Brauch bis nächste Woche eine Lösung :X3:
ich hab Dachterrasse, d.h. kein Dach über dem Balkon... wir haben damals vorn beim Geländer hölzerne Sichtschutzelemente auf 2m Höhe montiert und oben und seitlich zum Dach hin Katzennetz gespannt :schulterzuck: ... was macht Katze Lilly... sitzt im Wohnzimmer vor den 2 Stufen zur Terrasse hin am Boden und springt mit einem Satz aus dem Stand quasi aufs obere Drittel des Sichtschutzes und wandert dann seelnruhig horizontal am Sichtschutz hin und her :rofl:
 
ich hab Dachterrasse, d.h. kein Dach über dem Balkon... wir haben damals vorn beim Geländer hölzerne Sichtschutzelemente auf 2m Höhe montiert und oben und seitlich zum Dach hin Katzennetz gespannt :schulterzuck: ... was macht Katze Lilly... sitzt im Wohnzimmer vor den 2 Stufen zur Terrasse hin am Boden und springt mit einem Satz aus dem Stand quasi aufs obere Drittel des Sichtschutzes und wandert dann seelnruhig horizontal am Sichtschutz hin und her :rofl:
Schreck lass nach!
 
ich hab Dachterrasse, d.h. kein Dach über dem Balkon... wir haben damals vorn beim Geländer hölzerne Sichtschutzelemente auf 2m Höhe montiert und oben und seitlich zum Dach hin Katzennetz gespannt :schulterzuck: ... was macht Katze Lilly... sitzt im Wohnzimmer vor den 2 Stufen zur Terrasse hin am Boden und springt mit einem Satz aus dem Stand quasi aufs obere Drittel des Sichtschutzes und wandert dann seelnruhig horizontal am Sichtschutz hin und her :rofl:
Das is ja das Problem. Hatte meinen jetzigen Zaun auf 2 Meter.... Aus dem Stand waren sie ganz oben. Bin mittlerweile auf 3 Meter mit dem Zaun.
Aber beim Balkon kommt dann die Höhe auch noch dazu. Da wird es dann gefährlich
 
Kann mich nicht entscheiden, ob ich das zweite Paar Rieker Schlapfen auch nehmen soll
 
Zurück
Oben