- Reaktionen
- 1.462
Du willst Kaslaberln, ich weiß. Du gehörst aber nicht zu meinem Beuteschema.Ja eh sind ja alle Frauen komplett gleich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst Kaslaberln, ich weiß. Du gehörst aber nicht zu meinem Beuteschema.Ja eh sind ja alle Frauen komplett gleich![]()
Zuerst muss man die Beute erlegen.Bei deinen Vögelkünsten ist das doch egal.![]()
Noch teurer als letztes Jahr schon??Kroatien - Rogoznica
Hauptsache keinen Puls mehr?Du willst Kaslaberln, ich weiß. Du gehörst aber nicht zu meinem Beuteschema.
Du weißt nicht, was ich will und abgesehen davon, hilft dir a Sonnenbräune auch nicht, wenn der Charakter nicht passt!Du willst Kaslaberln, ich weiß. Du gehörst aber nicht zu meinem Beuteschema.
Erlegen. Lecker.Zuerst muss man die Beute erlegen.
Woher kennst du die?Bei deinen Vögelkünsten ist das doch egal.
![]()
Die sind so bekannt wie das Nibelungenlied.Woher kennst du die?
Er berichtet hier immer wieder davon, was er für ein geiler Ficker zu sein glaubtWoher kennst du die?
Das brauch ich eh nicht
Die sind so bekannt wie das Nibelungenlied.
Ich war zu lange wegEr berichtet hier immer wieder davon, was er für ein geiler Ficker zu sein glaubt
Sei froh.Ich war zu lange weg![]()
Mir noch zu kalt, also Beine gehen, mehr eher nichtFür mich mehr als warm, ca 22 Grad
Brauchen tät is a ned...Das brauch ich eh nicht![]()
Da gibt's ja so viele bessereBrauchen tät is a ned...
Ham tua is trotzdem...![]()
Real life is auch nicht immer geilSei froh.![]()
Fia di womöglich...Da gibt's ja so viele bessere![]()
Immer no oder ist es schon verschwunden?Ham tua is trotzdem...![]()
Hab's grad aufgrissen...Immer no oder ist schon verschwunden?