Was machst du gerade? [Reloaded]

Also ich schon:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mei des hab i ja ewig nimma ghert... 😌
 
Und selbst dann hättest eine geringe Abweichung und keinen Kreis; die Differenz, die sich aus der Umwicklung mit dem Mast ergibt...

:bookworm: :mrgreen:
Welche Dilettantin würd' denn nicht eine Schlaufe um den Mast legen, die sich mitdreht :wideyed:
Wer will schon spiralig umrunden :|


wobei, man könnt vorher ausrechnen, nach wieviel Runden das Seil, wie von @Mitglied #510734 richtig bemerkt, durch Bug oder Kiel blockiert wird ... natürlich dann die schwimmend zurückgelegte Distanz in Seemeilen umrechnen und die mittlere Schwimmgeschwindigkeit in Knoten angeben :mrgreen:
 
Sag Mal, passt Du überhaupt nicht auf? Tsssss...... ;)
@Mitglied #252098 macht das, weil sich das Seil um den Mast schlingt. :lehrer:

Tsstsstss ... wohl nicht aufgepasst :|
Seil fix an zylindrischem Gegenstand im Mittelpunkt und an Dir befestigen und permanent tangential von dem Gegenstand wegschwimmen :mrgreen:


Bissi zu spät 😂
 
Hab den Nachbarskindern zwischen 2- 5 erklärt ich darf mir immer eis kaufen wann ich will. Wie die geschaut haben göttlich:mrgreen:.

Das schwierige am Erwachsen sein ist halt sich zwischen Bier und Eis entscheiden 🤪.. hatte beides und jetzt a schlechtes Gewissen..
Aber ich hab eh Sport gemacht. 🤔
 
Welche Dilettantin würd' denn nicht eine Schlaufe um den Mast legen, die sich mitdreht :wideyed:
Wer will schon spiralig umrunden :|


wobei, man könnt vorher ausrechnen, nach wieviel Runden das Seil, wie von @Mitglied #510734 richtig bemerkt, durch Bug oder Kiel blockiert wird ... natürlich dann die schwimmend zurückgelegte Distanz in Seemeilen umrechnen und die mittlere Schwimmgeschwindigkeit in Knoten angeben :mrgreen:
Solltest du nicht....
Ahm


Dings....

Lernen?
🧐 :mrgreen:
Ruf verpflichtet. :aetsch:
Sollte ich nicht....
Ähm..


Dings....

Lernen?
🧐 :undweg:
 
Zurück
Oben