- Reaktionen
- 115.831
- Checks
- 48
Blunzn to Goo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blunzn to Goo
Deo hilftaber hast du den im Tiefkühler... die fangen ja auch mal zum riechen an...
aber das würde den Geschmack wahrscheinlich verfälschen...Deo hilft
Hmm ja stimmt.. Das ist blödaber das würde den Geschmack wahrscheinlich verfälschen...
Das ist hautegoutaber hast du den im Tiefkühler... die fangen ja auch mal zum riechen an...
jetz wirds mir langsam zu plötaber hast du den im Tiefkühler... die fangen ja auch mal zum riechen an...
Also ich mag Bauchspeck extrem gerne...Ich hab Speck immer dabei Aber ich koche wohl besser nicht damit. Obwohl Menschenfleisch würde sie ja essen ..
Von Frauen oder Männern?Also ich mag Bauchspeck extrem gerne...
Das sind alles seriöse Fragenjetz wirds mir langsam zu plöt
ja. schon... aber sie trocknen auch noch aus/ein....Das ist hautegout
Von Frauen oder Männern?
Vielleicht ist es ein Unterwasser Kunstwerkja. schon... aber sie trocknen auch noch aus/ein....
aber ich find es scharf, dass du den Ausdruck kennst... weißt du auch was man machen muss, damit man den wirklich bekommt?Das ist hautegout
das würde es verwässern...Vielleicht ist es ein Unterwasser Kunstwerk
Och ja stimmt.. Du sag mal wir verwässern auch gerade ??das würde es verwässern...
Bah...Du hast sogar einen Tamponbaum,….nöl hier nicht rum
Excel is was für Anfänger und DilettantenSchreibst du das dann alles in Exceltabellen?
Lang abhängen - mit Federn bzw. Fell, allerdings ausgeweidetaber ich find es scharf, dass du den Ausdruck kennst... weißt du auch was man machen muss, damit man den wirklich bekommt?
Ka SorgeDorftrasche