- Reaktionen
- 57.838
- Checks
- 1
PN mit Foto an mich genügt.Wenn ich nackt im Bett liege und nen Bademantel an habe in welchem thread müsste ich da posten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PN mit Foto an mich genügt.Wenn ich nackt im Bett liege und nen Bademantel an habe in welchem thread müsste ich da posten??
Ma, wenn er ihm das auch noch weg säuft, dann lesen wir davon wahrscheinlich in der Krone
MitMit oder ohne Bettdecke?
Und falls ja, drunter oder drauf?
Ich lieg ja draufwenn Du einen Bademantel anhast, bist Du ja nicht nackt
Das mach ich Endlich jemand der mir helfen willPN mit Foto an mich genügt.
Wenn ich nackt im Bett liege und nen Bademantel an habe in welchem thread müsste ich da posten??
Hier kennt sich ja keiner aus
wer wollt nur an Powernap machen und is jetzt 3 Stund später wie vom D-Zug überfahren munter gworden?
Respekt, dass du überhaupt noch schreiben kannst. Wenn mir das passiert, bin ich ein Zombie.wer wollt nur an Powernap machen und is jetzt 3 Stund später wie vom D-Zug überfahren munter gworden?
Respekt, dass du überhaupt noch schreiben kannst. Wenn mir das passiert, bin ich ein Zombie.
ZombiesaggseDu bist ja auch a oida Saggse
So winzig?Millioneuse!
Ich wäre alle Schulden los und mein Schwanz hätte endlich die EF-Standardgröße.
Ist meiner er und ich sind immer verwirrtSogar der Bademantel is schon verwirrt
Da hab ich schon schlimmeres geträumt
Könnt ich sein...wer wollt nur an Powernap machen und is jetzt 3 Stund später wie vom D-Zug überfahren munter gworden?
Na wenn man Dir alles aus der Nase ziehen muss.Mit
Ich lieg ja drauf
Hier kennt sich ja keiner aus
jo... eh ich glaub meine Ohren waren beschäftigt..Darum stelle ich mir immer einen Wecker nach maximal 25 Minuten
wie ich jetzt ausschau is eh a andere Frage.. die wir hier jetzt nicht beantworten werdenRespekt, dass du überhaupt noch schreiben kannst. Wenn mir das passiert, bin ich ein Zombie.
Ohhh, bist jetzt wieder der alte