- Reaktionen
- 57.838
- Checks
- 1
So ähnlich wie meine Beziehung zum RasenmäherkabelIst meiner er und ich sind immer verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ähnlich wie meine Beziehung zum RasenmäherkabelIst meiner er und ich sind immer verwirrt
Stell Dich vor den Spiegel ... Zähle mal Wieviele Du bist und überlege ob Du mit Er, Sie oder Es angesprochen werden willstjo... eh ich glaub meine Ohren waren beschäftigt..
wie ich jetzt ausschau is eh a andere Frage.. die wir hier jetzt nicht beantworten werden
Stell Dich vor den Spiegel ... Zähle mal Wieviele Du bist und überlege ob Du mit Er, Sie oder Es angesprochen werden willst
LG Bär
Wer bin ich und wenn ja, wieviele?Stell Dich vor den Spiegel ... Zähle mal Wieviele Du bist und überlege ob Du mit Er, Sie oder Es angesprochen werden willst
LG Bär
Wer bin ich und wenn ja, wieviele?
Meine nasenlöcher sind jungfräulichNa wenn man Dir alles aus der Nase ziehen muss.
"Euch" wäre ganz liebreizendStell Dich vor den Spiegel ... Zähle mal Wieviele Du bist und überlege ob Du mit Er, Sie oder Es angesprochen werden willst
LG Bär
Ich war immer eine lebendige Kabeltrommel. Jetzt habe ich keinen Garten mehrSo ähnlich wie meine Beziehung zum Rasenmäherkabel
Ich habe von rausziehen geschrieben, nicht von r......Meine nasenlöcher sind jungfräulich
... darf ich fragen? .. wo kam das Kabel da so raus? und wo musste ma draufhauen dass es wieder eingezogen wird?..lebendige Kabeltrommel
Toll ... Ein da gelingt ein Gruppenevent mit einem Gast .. Solo Stammtisch wird real"Euch" wäre ganz liebreizend
dann bin ich ja in bester GesellschaftToll ... Ein da gelingt ein Gruppenevent mit einem Gast .. Solo Stammtisch wird real
Find ich für eine Hofkatze angemessen..."Euch" wäre ganz liebreizend
O das ist sehr kompliziert weil ist noch so eine altmodische wo man händisch rauf- oder runterwickelt gewesen.... darf ich fragen? .. wo kam das Kabel da so raus? und wo musste ma draufhauen dass es wieder eingezogen wird?..
Hab i geklaut...Filosofin
ganz rechtFind ich für eine Hofkatze angemessen...
Schlummer feinSo gute Nacht