- Reaktionen
- 157.048
- Checks
- 162
Im Kundenwc beim Hofer hat ma nur ca 15 Sekunden Zeit bis das Licht ausgeht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte ich jemals eine Lokal eröffnen, dann ist das klarerweise sexpositiv. Ich glaube, ich habe gerade den passenden Namen gefunden.
Auf guat Weanarisch is des daunn a "Bumsn"Sollte ich jemals eine Lokal eröffnen, dann ist das klarerweise sexpositiv. Ich glaube, ich habe gerade den passenden Namen gefunden.
Anscheinend gibt's wirklich nix, wos's net gibtDas gibt's eh in Schärding Anhang anzeigen 12640049
Jo Ich war noch nie dort, aber wer aus meiner Familie schon, war glaub ich gut zum Essen dortAnscheinend gibt's wirklich nix, wos's net gibt
Nix da Bumsn!Auf guat Weanarisch is des daunn a "Bumsn"
Das hört sich für mich aber nicht nach einer Blasenentzündung an, sondern nach Harnsteine. Bekommt er viel Trockenfutter?Katerchen hat immer no net pinkelt ... ich Dudl bin sogar zur Abwasch hin und hab Wasser aufdreht wg Plätschergeräusch. Nix.
auf meinem Fensterbrett könnt ich grad gut Speck anbrutzelnIn der Sonne braten, von Zeit zu Zeit wenden und nebenbei ein Buch lesen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach ich auch grad auf der Liegeauf meinem Fensterbrett könnt ich grad gut Speck anbrutzeln
bei Dir gibts aber keine SpeckMach ich auch grad auf der Liege
Steirischer Schinken und Lendbratlbei Dir gibts aber keine Speck
nehm ich einmal bitte- mit Kren dazuSteirischer Schinken und Lendbratl