- Reaktionen
- 18.851
- Checks
- 21
Solangs net Pupsbar heißtSollte ich jemals eine Lokal eröffnen, dann ist das klarerweise sexpositiv. Ich glaube, ich habe gerade den passenden Namen gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solangs net Pupsbar heißtSollte ich jemals eine Lokal eröffnen, dann ist das klarerweise sexpositiv. Ich glaube, ich habe gerade den passenden Namen gefunden.
Du kennst a olle Bars
Google kennt dieDu kennst a olle Bars
Morgens bekommens beide Nassfutter und TroFu, Rest fangen sie sich. Harnsteine wurde angesprochen, müsste er operiert werden wenn er bis abends net Lulu macht.Das hört sich für mich aber nicht nach einer Blasenentzündung an, sondern nach Harnsteine. Bekommt er viel Trockenfutter?
Ich drücke dem armen Katerchen die Daumen, dass es ohne OP geht.Morgens bekommens beide Nassfutter und TroFu, Rest fangen sie sich. Harnsteine wurde angesprochen, müsste er operiert werden wenn er bis abends net Lulu macht.
Ich hab n8ch nie so auf a Pipi gewartet. Kater randaliert schon, dank 100 Medis ja keine Schmerzen.
Da bekommst du bestimmt hervorragende Investmenttipps und erlebst ein romantisches Abenteuer!Mich voll freuen! Eine hübsche, asiatische Frau mit einer teuer aussehenden Uhr möchte sich via Signal mit mir unterhalten.
Gerade eine Idee haben: Ich könnte mir mit ihr - so sie kein Bot ist - ein Treffen ausmachen und am gleichen Ort zur gleichen Stunde mit einem Prinzen aus Nigeria.Mich voll freuen! Eine hübsche, asiatische Frau mit einer teuer aussehenden Uhr möchte sich via Signal mit mir unterhalten.
das ist auf so vielen Wegen kriminell - könnt ma fast schon wieder als Kunst vakaufenWas fürs Essensforum Anhang anzeigen 12640558