Was machst du gerade? [Reloaded]

I geh wieder rein.
Da is grad random eine SCHILDKRÖTE herumgelaufen.
muahaha..erinnert mich daran, dass vor ein paar Monaten mein Nachbar vor der Tür stand, der musste von der Genossenschaft aus die anderen Mieter um Erlaubnis fragen, dass er eine SCHILDKRÖTE in der Wohnung halten darf. Mein Kommentar drauf war "Ja, ist ja auch wohl bekannt wie laut diese Tiere sind, wenn sie mit einem Irrsinnstempo durch die Wohnung flitzen und sau gefährlich sind sie auch. Ich weiß das, ich hab Teenage Mutant Ninja Turtles gesehen!!".

Aber so blöd das klingt, leider ist es legitim. Weil Schildkröten gelten in Ö als exotische Tiere und da kann die Genossenschaft bzw. der Vermieter schon sagen, dass sie das nur erlauben wenn die anderen Mieter nix dagegen haben. Ich glaub die primäre Intention ging da zwar in Richtung anderer exotischer Tiere wie Schlangen, Spinnen etc. aber auch diese fürchterlichen Krawallmacher Schildkröten gehören ex lege dazu. :rofl:
 
Wanna see my chakra? 😏
Meine Chakren sind mit meiner Aura kollidiert und nun hab ich ein Energieleck wo ich Globuli reinstopf um es abzudichten. Ich habs mit hohen Potenzen versucht, aber die Rute schlägt immer noch ned aus. Ich glaub ich mach das mit der Esoterik irgendwie falsch.
 
Ich musste es auch googlen (da ich zum Glück solche "Medikamente" auch (noch) nicht brauche). Aber ich musste dann laut lachen als ich las, dass es ein homöopatisches Mittel ist. Unfassbar für was die Leute Geld ausgeben. Man kann diesem Arzneimittel wenigstens noch zu Gute halten, dass es "nur" eine D4 Potenz ist also vielleicht sogar noch was an Wirkstoff im Präparat ist.
 
Zurück
Oben