- Reaktionen
- 157.086
- Checks
- 162
Genauso wie jeder Tag AFF sein kannMache jeden Tag zu deinem persönlichen 14.3.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso wie jeder Tag AFF sein kannMache jeden Tag zu deinem persönlichen 14.3.!
Alternatives-Frühstücksfrüchtchen?Genauso wie jeder Tag AFF sein kann
Nein!Alternatives-Frühstücksfrüchtchen?
Alergiefreiesfutter?
Nein!Alergiefreiesfutter?
Achterl-Freibier-Feiern?
Nein!Achterl-Freibier-Feiern?
Jetzt wird es kompliziert.
Der Blo-Teil passt ja, aber der Schni-Teil:Mache jeden Tag zu deinem persönlichen 14.3.!
Du flatulierst beim Schnax…Der Blo-Teil passt ja, aber der Schni-Teil:
Ich habe gerade vor Kurzem ein Lied verlinkt, in dem ein Fuchs zu einem Kreis wird. Das würde mir dann auch blühen.
Du flatulierst beim Schnax…
Hau rein!Zwei Eis Kornett essen,
Halben Liter kaltes Tiroler Quelle trinken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich gerade fragen, ob @Mitglied #252098 heute wie Diego Maradona geballert hat.Nein.
Ich bin nur überfordert mit der Wyldnis Wiens.
Gerade is mir ein Skateboarfahrender Dude, der die 90er nach Stylingtips gefragt hat entgegen gekommen.
Ich liebs hier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mich gerade fragen, ob @Mitglied #252098 heute wie Diego Maradona geballert hat.
Den Zusammenhang habe ich nicht ganz kapiert.Du flatulierst beim Schnax…
Frage @Mitglied #370321 sie erklärt es Dir sicher sehr gerne!Den Zusammenhang habe ich nicht ganz kapiert.