C
Gast
(Gelöschter Account)
Flauschis hüten das Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flauschis hüten das Haus?
Ich bin doch net für sein Glück verantwortlichGeh jetzt mach halt mal was @Mitglied #587185 sagt und mach ihn glücklich
Was?Wer Spielt eig. Heute?
Soll sein Schweinelendchen streicheln, wenn er Glücklich sein möchteIch bin doch net für sein Glück verantwortlich
Nur a paar SekundenIch bin doch net für sein Glück verantwortlich
Wieso?Morgen muss ich wieder wegfliegen
Er hat ans??Soll sein Schweinelendchen streicheln, wenn er Glücklich sein möchte
Und was machst wenn er dir zuläuft??Ich bin doch net für sein Glück verantwortlich
Nööööhöööööööö .... ka Lust. Keine Zeit. Geh ane Rauchen. Muss Guggslmuggsl streicheln. Und Gehühns einsperren. FullstressNur a paar Sekunden
Türkei - Georgien (3:1) und Portugal - Tschechien (ab 21:00 Uhr).Wer Spielt eig. Heute?
Wie zulaufen? Wie Schoassiekatz? Nanana. I nimm nix mehr. Ich bin für Abschiede net geeignet.Und was machst wenn er dir zuläuft??
Nennastn ned Struckselmurksel und lassastn glei kastrieren??Wie zulaufen? Wie Schoassiekatz? Nanana. I nimm nix mehr. Ich bin für Abschiede net geeignet.
Ja genau... Ins Hochgebirge... Ich bin ja keine Gams...Meinst @Mitglied #587185 macht a Radltour zu @Mitglied #501235
Du hast doch scho wieder nur Hunger.Er hat ans??
Böse!Nennastn ned Struckselmurksel und lassastn glei kastrieren??
An dezenten Gusta...Du hast doch scho wieder nur Hunger.
Könnst paar Nüsschen haben...An dezenten Gusta...
Uiiiiuiuiuiui
Meine Ohren.
Auuuuuuauauauauau
A Linzerkipferl mecht i...Könnst paar Nüsschen haben...