- Reaktionen
- 123.367
- Checks
- 31
Ennstal is net Hochgebirge ... wie oft noch!!! Pfffff.Ja genau... Ins Hochgebirge... Ich bin ja keine Gams...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ennstal is net Hochgebirge ... wie oft noch!!! Pfffff.Ja genau... Ins Hochgebirge... Ich bin ja keine Gams...
Rubbeln!Lass mi raten...sie soid ihrn Kitzler reim??
Rubbeln, reim..Rubbeln!
Kipferl hätte ichA Linzerkipferl mecht i...
Das gehört in den BDSM-Thread!Wer Spielt eig. Heute?
@Mitglied #587185An dezenten Gusta...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alles was höher ist als der Kahlenberg ist HochgebirgeEnnstal is net Hochgebirge ... wie oft noch!!! Pfffff.
Und wannst a Bananenschnittn hättest, nutzads ma leida nix...Kipferl hätte ich
I habs mit dem jetzigen geposteten Lied eh wieder gut gemacht
Beißt mi scho de Nasn wann i netta drau denk ..Mah, es riecht so gut .... hab im Wintergarten alles aufgemacht, die Bauern haben gemäht, herrlich!
484 m, nuja...Alles was höher ist als der Kahlenberg ist Hochgebirge
Silentium !484 m, nuja...
Wenn Du so fragst, dann lieber nicht.Soll ich das jetzt öffentlich sagen?
Leider Kein "eigentlich" beim Hetero.... Er wär auch optisch nicht mein Typ...@Mitglied #587185
Ich spiel jez mal WingWoman
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?