- Reaktionen
- 12.899
- Checks
- 20
Hm naja
War der Sekt scho abgestanden... verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm naja
Na, der war frischWar der Sekt scho abgestanden... verstehe
Mach in Ruhe, Stress beim Umzug ist nie gut.Nein aber Küche und Bad Wasserschaden und dezent Schimmel. Die andere Wohnung ist noch komplett leer und ich nicht der schnellste.
Gugslmuxl?Supi, ich hab mich mit Kakaubutter eingschmiert, keiner da der mich abschleckt
Die hat heut schon Thunfisch klaut des Luada!Gugslmuxl?
Es waren drei sind wieder zu Hausewir fahren zu unseren Wirt auf ein oder zwei Biere
Auch wenn wir da wären KakaubutterSupi, ich hab mich mit Kakaubutter eingschmiert, keiner da der mich abschleckt
Bin ich heilfroh!Auch wenn wir da wären Kakaubutter
ist nicht meines
lass sie einziehenBin ich heilfroh!
Ein bisschen mehr Disziplin bitte:Es waren drei sind wieder zu Hause
Iiiiiiiih, soooooo viele Kohlenhydrate. Wer will das schon.Supi, ich hab mich mit Kakaubutter eingschmiert, keiner da der mich abschleckt
Fette meinst du...Iiiiiiiih, soooooo viele Kohlenhydrate. Wer will das schon.
OK, das würde dann schon gehen.Fette meinst du...
In der Kakaobutter enthaltene Inhaltsstoffe
Sie besteht zu 60% aus gesättigten, zu 33% aus einfach ungesättigten und zu 7% aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Darüber hinaus enthält sie verschiedene Vitamine und Mineralien.
Guter Sex muss schmutzig sein!
Erzähl!Das wird mir jetzt zu intim
werde versuchen Auskunft zu gebenEin bisschen mehr Disziplin bitte:
Der @Mitglied #587185 wäre froh, wenn er vollständige Informationen bekommen könnte....
Was für Bier?
Draft oder Flasche?
0,3 oder 0,5?
Form der Gläser?
Temperatur?
Form der Schaumkrone inklusive Haltungsnoten?
Ruf mich anErzähl!