Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich glaube er kennt dich nicht 😆😆
Das könnte sein. :lalala: Oder aber es ging eher um diese "Eigentlich-Sache". ;)
Auf was bezieht sich das 🤔
Auf das, wo Du mich zitiert hast:
Und darf man gratulieren?
Und da war die Antwort: Nein, mit superreichen Frauen, die mit mir Kontakt aufnehmen wollen, habe ich nix am Hut. Was würde ich mit so viel Geld bloß machen? :schulterzuck:
Da kann man nicht widersprechen ist ja eine Feststellung
Da hast Du auch wieder recht, musste ja VOLL auf die wesentlichen Teile zusammen geschnitten werden, damit sich WA bereit erklärt, das überhaupt zu übertragen. ;)
A schnelles Feierabendbier trinken
Prost! 🍻
 
Ich mag ihn auch sehr. Na dann gutes gelingen erneut.
Schlaf gut.
Cool, dass du ihn auch magst. Danke schön und ebenfalls!
Ja er hat echt die perfekte Stimme dafür. So angenehm. Hab gerade seine neuen Meditationen durch geschaut, sind wieder interessante dabei. Werde jetzt a andere testen.
 
Cool, dass du ihn auch magst. Danke schön und ebenfalls!
Ja er hat echt die perfekte Stimme dafür. So angenehm. Hab gerade seine neuen Meditationen durch geschaut, sind wieder interessante dabei. Werde jetzt a andere testen.
Hab einige in der Playlist von ihm und ja er bringt eh regelmäßig neue Sachen raus.

Welche wird es werden?

Dankeschön, werde es auch versuchen.
 
Ixh hatte jetzt eine mit loslassen. Hab mich noch nicht entschieden, vielleicht tiefe Entspannung
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben