- Reaktionen
- 36.903
- Checks
- 26
Hast schon mehr als 10 kg verloren?Wieso euch???
I dawisch eh kaum nu was...
Sonst erzählst du uns nur ein Märchen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast schon mehr als 10 kg verloren?Wieso euch???
I dawisch eh kaum nu was...
Wann i 10 Kilo verlierat, dann schauat i aus wia a Röntgenbuidl...Hast schon mehr als 10 kg verloren?
Sonst erzählst du uns nur ein Märchen.....
Das wollen wir deinem Luxuskörper nicht antunWann i 10 Kilo verlierat, dann schauat i aus wia a Röntgenbuidl...
Beweise!Wann i 10 Kilo verlierat, dann schauat i aus wia a Röntgenbuidl...
Danke des warrat ma recht...Das wollen wir deinem Luxuskörper nicht antun
Wia hat amoi ane gschriem da...Beweise!
Da brich i ma de Zunge wann i des Wort sagen miassat...Ich bin ja nicht so der Fan von Verschwörungstheorien aber irgendwie klingt es nachvollziehbar.....
Der Schwiegersohn vom @Mitglied #307733 heißt Gugslmuxl.....
Unsere Gugslmuxl frisst meinem Salamanderchen alles weg, sein Gugslmuxl frisst ihm alles weg.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da Film warrat ma wurscht..Gerade Kinokarten reserviert, gratis Karten einlösen
Mal was lustiges freu mich schon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab ah an Gutschein für a Gratiskinomenü, aber mag Nachos und Popcorn netDa Film warrat ma wurscht..
I gangat wegen Nachos und der Klimaanlage hin...
Ghern eh Sportgummis und Drageekeksi a zum runden Gesamtbild...Ich hab ah an Gutschein für a Gratiskinomenü, aber mag Nachos und Popcorn net
Des geht oder des Ben & Jerry EisGhern eh Sportgummis und Drageekeksi a zum runden Gesamtbild...
Na...des zahl i earna ned um den Preis...Des geht oder des Ben & Jerry Eis
Der Preis ist eh deppertNa...des zahl i earna ned um den Preis...
Der Preis is so scho a Witz für die Qualität die des Eis eigentlich nur hat...Ja
Der Preis ist eh deppert
Hab schon ewig kanes mehr gegessen, is ma im Geschäft zum normalen Preis ah zu teuer, da gibt's bessereDer Preis is so scho a Witz für die Qualität die des Eis eigentlich nur hat...
Da is fast jedes besser...Hab schon ewig kanes mehr gegessen, is ma im Geschäft zum normalen Preis ah zu teuer, da gibt's bessere
Hab schon ewig kanes mehr gegessen, is ma im Geschäft zum normalen Preis ah zu teuer, da gibt's bessere