- Reaktionen
- 3.864
- Checks
- 12
Darf ich Dich einmal auf ein Red Bull einladen?Pause ist ja schon wieder warm Anhang anzeigen 12650267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich Dich einmal auf ein Red Bull einladen?Pause ist ja schon wieder warm Anhang anzeigen 12650267
Wo du wieder hin denkst...Das kenne ich: das steht an Bahnübergängen! Andreaskreuz heisst das! Macht Lust, es auszuprobieren.
Nein, schau gerade zu welchem Stromanbieter ich wechsleAlle geschmolzen bei dir Hitze weils so ruhig hier ist
mir ist zu warm Schluß für heute
Klimaanlage ON
Ohhh das arme Popscherl...Ich wollte im Zug schlafen Aber der Zug ist so voll und ich sitze mir den Hintern im Türraum wund
Ich wollte im Zug schlafen Aber der Zug ist so voll und ich sitze mir den Hintern im Türraum wund
Ich wollte im Zug schlafen Aber der Zug ist so voll und ich sitze mir den Hintern im Türraum wund
Klimaanlage läuft, kaltes Bier.. müde vom Nickerchen auf der Couch. Wollte eigentlich bissi was draußen erledigen aber ich muss gestehen, ich halte es da draußen nicht aus.
Gehst basteln???Feierabend!
.... Donauinselfest is, oder?!!
Heute ja ... aber ganz klassisch in die Wohnung vom Buben. Der braucht ein paar Steckdosen wo keine sindGehst basteln???
Sehr bravHeute ja ... aber ganz klassisch in die Wohnung vom Buben. Der braucht ein paar Steckdosen wo keine sind
jetzt is in meinem Bauchi und warmKaltes Bier.....
Oh shit... dann vielleicht doch nicht Lobau nach der ArbeitFeierabend!
.... Donauinselfest is, oder?!!