- Reaktionen
- 3.880
- Checks
- 12
Stark die Macht in @Mitglied #73260 ist. Ein großer Knödi-Ritter er ist.Waren doch nur sechs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stark die Macht in @Mitglied #73260 ist. Ein großer Knödi-Ritter er ist.Waren doch nur sechs!
Stark die Macht in @Mitglied #73260 ist. Ein großer Knödi-Ritter er ist.
Verdauungsspaziergang! Los! Mit gutem Beispiel voran. Gemma.Eine fette Wampn er jetzt hat!
Verdauungsspaziergang! Los! Mit gutem Beispiel voran. Gemma.
Das mit dem Verlassen ist halt so ein Thema - online ist rasch ein Tab geschlossen, ein Fenster zu, ein Gerät auf Standby.Interessanter Ansatz: ich sehe Foren wie ein Kaffeehaus oder eine Gaststätte...oder auch ein gut besuchtes Freibad, wo auch viele Menschen zusammen kommen...es gibt Stammpublikum, Laufkundschaft und neue Zugänge. Manche kommen, manche gehen...
Betrete ich ein Lokal, weiss ich in etwa, welche Leute, welches Klientel dort verkehrt. Ich kann, muss mich zu niemand dazu setzen oder mit wem reden. Kommuniziere ich doch, so bereichert es in vielen Fällen das Leben. Gefällt es mir nicht, steht es mir frei, das 'Lokal' auch wieder zu verlassen.
(edit)
Eine Schaukel.So wie erwartet Junior planscht im Teich
Anhang anzeigen 12653877kurze Pause bis der Lack trocken ist dann kann ich das Gestell zusammenbauen
Was saufstn da für a billigs ZeugDer Vergleich hinkt!
Bei mir zu Hause ist das Bier billiger!
So wie erwartet Junior planscht im Teich
Anhang anzeigen 12653877kurze Pause bis der Lack trocken ist dann kann ich das Gestell zusammenbauen
Interessantes "Andreaskreuz"Eine Schaukel.
Hab grad sechs Marillenknödel gegessen. Eins wär noch über!
sehr geil!! auf Deiner Skizze hat das noch recht instabil gewirktSo wie erwartet Junior planscht im Teich
ich würd ja sagen, wenn man dann nicht immer unnötig quatschen müsst, bevor man sich auf die Knödel stürzen ka .... asoSoll ich dirs vorbeibringen?
ich würd ja sagen, wenn man dann nicht immer unnötig quatschen müsst, bevor man sich auf die Knödel stürzen ka .... aso
Ich kanns dir in einem Sackerl an die Tür hängen.
Sonst könnt er ihn dir sicher auch ins sackerl reden und dann an die Tür hängen
dabei hättest Du eh nur eineN Knödel ghabt
und den würd ich auch plaudertechnisch vatragen