Was machst du gerade? [Reloaded]

Try me. 😇

Ich habe mehrere Laufmeter Comics im Regal. 😉 Ich sehe mich als Archivar und Bewahrer der 9ten Kunst. Ab Fav: Die alten Frankobelgier, i.e.. Asterix, Lucky Luke, Isnogud, Tim und Struppi, Spirou & Fantasio (Marsupilami - mit dem 9 Meter langen Schwanz! 🤪 🙈Also: hinten-, nicht vornerum)...gern gesehen Moebius/Jean Giraud und Jodorovsky (Incal, Metabarone, Leutnant Blueberry) oder Hugo Pratt's Corto Maltese. 😇
Auch sehr empfehlenswert: Miguelanxo Prado.
 
Not forget: WERNER. Det rockt! Immer noch!

"Wääänää, Eeeckhart, guckt ihr mal in den Keller, ick gloob, die Russen sind da!" 🤪
 
@Mitglied #700263 kann es sein, dass du im realen Leben sehr redselig bist? 😅
Oder bevorzugst Du Schweigen? 🤐😶

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oder bevorzugst Du Schweigen? 🤐😶

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bevorzuge es, mir meine Meinung im stillen zu bilden.
Wenn mir jemand sympathisch ist, bin ich aber durchaus auch redselig.
 
Zum Glück sind wir nicht alle gleich...das wäre ein ziemlich öder Einheitsbrei. 🙈 Kein Meinungsaustausch, jeder weiß eh, was der/die andere/r weiß...🤷🏻
 
Zurück
Oben