- Reaktionen
- 72.520
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist nur halb so tragisch, wie der Umstand, dass ich kein Frühstück zuhause hab
wegen zwei GassenSetz Dich in Dein..... Ah!! Das Ding, die kleine Dose, die Du da gern hättest......das hat ja nicht einmal ein richtiges Dach.
I bin heut a autolos....
wegen zwei Gassen
ich beweg mich mal Richtung Semmerln
Guten Morgen!
Da machst das EF auf und was springt mir da ins Auge, der gehtumnichts ist weg?
Was ist passiert?
Anhang anzeigen 12653007
He.... da bin ja ich drauf
Ich sag es aber gleich: ich bin unschuldig und hab nix getan!!!
Das glaube ich dir diesmal sogar
Übrigens, @Mitglied #381987 ...... heute ist ja Qualifying. Weißt Du, wann das im Fernsehen übertragen wird?
Heute ab 15.30Übrigens, @Mitglied #381987 ...... heute ist ja Qualifying. Weißt Du, wann das im Fernsehen übertragen wird?
Was ist da passiert? Könnt mich wer aufklären bitte? Das geht doch nicht!!!Guten Morgen!
Da machst das EF auf und was springt mir da ins Auge, der gehtumnichts ist weg?
Was ist passiert?
Anhang anzeigen 12653007
@Gehtumnichts ist nicht mehr da
Wie meinst du das - ganz weg aus dem Forum?
Ja gelöscht
Herr Gehtumnichts hat mich gebeten euch liebe Grüße auszurichten!
Er wollte sich ursprünglich eh noch von euch verabschieden, aber der Account war schneller weg als gedacht...
Was ist da passiert? Könnt mich wer aufklären bitte? Das geht doch nicht!!!
oje - von Dir hört man also auch bald "zweite Kasse" im SupertmarktIch muss mittlerweile in die Nachbarortschaft. Leben amLimitLand.
Wenn es nach der Ge...... geht, brauchst du da ja auch kein Auto.
Überhaupt ein Hit für ältere Menschen. Geht ja alles online und so....
Ich mag keine Abschiede mehr! Himmel Arsch und Zwirn
15.55 ich bin aber nicht zu Hause
Ich schau für Dich mit....
"unabsichtlich" Startaufstellung schickenMediathek wenn ich Heim komme
das liegt daran, dass das No-Bite auf die Insekten der Tropen abgestimmt ist und Autan und anderes auf unsere Insekten ...Nix da, du bist frech und bekommst keine
hab ich auch schon verwendet. Ich glaube unsere sind weiterentwickelt im Marchfeld die interessiert das Zeug keinen Meter, dient eher als Lockruf