Was machst du gerade? [Reloaded]

Montag wurde unser Kater erlöst, plötzlich sehr krank. Vorgestern hat sich unser Kleines Mutzi mit einem Auto angelegt. 2 geliebte Familienmitglieder innerhalb von 4 Tagen beerdigt. Schlimmer gehts grad net. Ich mag mich im Haus gar net aufhalten. Keiner protzt mich wg. bevorstehenden Hungertod an, Frühstück bekomm ich auch nimmer geliefert und vor die Beine geworfen. Keiner besetzt mehr meinen Platz und fordert Streicheleinheiten. Ich kann kochen was ich will, werd nicht mehr überwacht .... und tausend Dinge mehr die ich vermisse.
Das tut mir leid ...sie gehen einem ab, wenn sie nicht mehr nerven :trost::trost::trost:
 
:gutenmorgen::coffee:

dann Junior abholen und zum Turnier fahren dauert bis Mittag
danach wird er dann sagen ich kann bei der Schaukel weiter arbeiten und er wird im Teich plantschen z.B. :D:lol:

sollte das Wetter passen jetzt ist es noch Bewölkt und in der Ferne Donner zu hören


wünsche euch einen schönen Samstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss dieses Kindergeburtstagsdenken, es bringt dir nichts, dich mit anderen zu vergleichen. Viel wichtiger - hat es dir Spaß gemacht?
Ich war stolz, daß ich auf den Berg gekommen bin 😁... Und nein.. das Kindergeburtstag denken vergess ich nicht.... Bin ja ein Mann und ein ewiges Kind 😂
 
Zurück
Oben