- Reaktionen
- 182.306
"unabsichtlich" Startaufstellung schicken
Training guck ich noch. Für Lewis sah es gestern gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser Lavendel, mögen Spinnen und Zecken auch nicht, kannst du auch Ringelblume, Zitronengras, Zitronemelisse, Rosmarin oder Basilikum versuchen.Nix da, du bist frech und bekommst keine
hab ich auch schon verwendet. Ich glaube unsere sind weiterentwickelt im Marchfeld die interessiert das Zeug keinen Meter, dient eher als Lockruf
Mediathek wenn ich Heim komme
Training guck ich noch. Für Lewis sah es gestern gut aus
ich spam @Mitglied #381987 übers Forum zu - seit Jahren - ohne blockiert zu werden
I bin jo ehrlich gesagt nur neidig, weil du anscheinend a Nummer hast.......
Ich mag keine Abschiede mehr! Himmel Arsch und Zwirn
ich spam @Mitglied #381987 übers Forum zu - seit Jahren - ohne blockiert zu werden
Mah, scho lang kan Garfield mehr g'schaut
Ein ganz früher Garfield. Ist das der rote Band? #1?
AutokorrekturTraining guck ich noch. Lewis sah gestern gut aus
ich weiß gar nicht, wie oft ich die schon "gelesen" hab - ist schon mein PapiMah, scho lang kan Garfield mehr g'schaut
Nr 2Ein ganz früher Garfield. Ist das der rote Band? #1?
Knapp daneben, hab keine Referenz da, aber am Jahr und am Stil zuruckgeschlossen.Nr 2
erster Geburtstag
hat mich eh schon sehr gewudert, dass Du das erkennstKnapp daneben, hab keine Referenz da, aber am Jahr und am Stil zuruckgeschlossen.
Try me.hat mich eh schon sehr gewudert, dass Du das erkennst
Try me.
Ich habe mehrere Laufmeter Comics im Regal. Ich sehe mich als Archivar und Bewahrer der 9ten Kunst. Ab Fav: Die alten Frankobelgier, i.e.. Asterix, Lucky Luke, Isnogud, Tim und Struppi, Spirou & Fantasio (Marsupilami - mit dem 9 Meter langen Schwanz! Also: hinten-, nicht vornerum)...gern gesehen Moebius/Jean Giraud und Jodorovsky (Incal, Metabarone, Leutnant Blueberry) oder Hugo Pratt's Corto Maltese.
Alan Moore ist auch immer empfehlenswert, Erotik in "Lost Girls", hier kommen Wendy, Alice und Dorothy als größere Mädchen zusammen und erzählen sich gegenseitig von ihren sexuellen Erlebnissen. Ist aber sehr kontroversiell.Try me.
Ich habe mehrere Laufmeter Comics im Regal. Ich sehe mich als Archivar und Bewahrer der 9ten Kunst. Ab Fav: Die alten Frankobelgier, i.e.. Asterix, Lucky Luke, Isnogud, Tim und Struppi, Spirou & Fantasio (Marsupilami - mit dem 9 Meter langen Schwanz! Also: hinten-, nicht vornerum)...gern gesehen Moebius/Jean Giraud und Jodorovsky (Incal, Metabarone, Leutnant Blueberry) oder Hugo Pratt's Corto Maltese.