Was machst du gerade? [Reloaded]

Nix da, du bist frech und bekommst keine :zunge:


hab ich auch schon verwendet. Ich glaube unsere sind weiterentwickelt im Marchfeld :shifty: die interessiert das Zeug keinen Meter, dient eher als Lockruf
Ausser Lavendel, mögen Spinnen und Zecken auch nicht, kannst du auch Ringelblume, Zitronengras, Zitronemelisse, Rosmarin oder Basilikum versuchen. :)
 
hat mich eh schon sehr gewudert, dass Du das erkennst :oops:
Try me. 😇

Ich habe mehrere Laufmeter Comics im Regal. 😉 Ich sehe mich als Archivar und Bewahrer der 9ten Kunst. Ab Fav: Die alten Frankobelgier, i.e.. Asterix, Lucky Luke, Isnogud, Tim und Struppi, Spirou & Fantasio (Marsupilami - mit dem 9 Meter langen Schwanz! 🤪 🙈Also: hinten-, nicht vornerum)...gern gesehen Moebius/Jean Giraud und Jodorovsky (Incal, Metabarone, Leutnant Blueberry) oder Hugo Pratt's Corto Maltese. 😇
 
Try me. 😇

Ich habe mehrere Laufmeter Comics im Regal. 😉 Ich sehe mich als Archivar und Bewahrer der 9ten Kunst. Ab Fav: Die alten Frankobelgier, i.e.. Asterix, Lucky Luke, Isnogud, Tim und Struppi, Spirou & Fantasio (Marsupilami - mit dem 9 Meter langen Schwanz! 🤪 🙈Also: hinten-, nicht vornerum)...gern gesehen Moebius/Jean Giraud und Jodorovsky (Incal, Metabarone, Leutnant Blueberry) oder Hugo Pratt's Corto Maltese. 😇
:up:
Da fehlen nur mehr die Sturmtruppen und Clever und Smart :eek:😁
 
Try me. 😇

Ich habe mehrere Laufmeter Comics im Regal. 😉 Ich sehe mich als Archivar und Bewahrer der 9ten Kunst. Ab Fav: Die alten Frankobelgier, i.e.. Asterix, Lucky Luke, Isnogud, Tim und Struppi, Spirou & Fantasio (Marsupilami - mit dem 9 Meter langen Schwanz! 🤪 🙈Also: hinten-, nicht vornerum)...gern gesehen Moebius/Jean Giraud und Jodorovsky (Incal, Metabarone, Leutnant Blueberry) oder Hugo Pratt's Corto Maltese. 😇
Alan Moore ist auch immer empfehlenswert, Erotik in "Lost Girls", hier kommen Wendy, Alice und Dorothy als größere Mädchen zusammen und erzählen sich gegenseitig von ihren sexuellen Erlebnissen. 🙈 Ist aber sehr kontroversiell.


Natürlich: Watchmen, Promethea (Superhelden x Crashkurs in Numerologie, Tarot und Magie), Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen)
 
Zurück
Oben