Was machst du gerade? [Reloaded]

Werd ma jetzt noch an Kaffee machen, dann schauen was ich heut noch so anstell. Kleines Trauer-, Entschleunigungs- und Wohlfühlwochenende einleiten.
 
Was gibt's da zu lachen? @Mitglied #587185 :vorsichtig:

vergiss es... dazu brauchst du Hitze und Trockenheit...
Trockenheit bekommen wir ja nicht :shifty: verdammte Luftfeuchtigkeit

oder -20C ... und das wollen wir doch sicher nicht...
DOCH! Doch ich will das! Hauptsache diese Blutsauger sind dann ausgestorben! 🔪

die Gfraster waren gestern bei unserem Treffen nicht eingeladen und haben und als lebendes Buffet benutzt :(
Jeden Tag 3 oder 4 Mal werde ich von denen zum Essen eingeladen 😠
 
@Mitglied #501235
Dir sei das Lachen vergeben :zweisam: Weil du das brauchst


Ich habe auch eines, hilft nur fast nix, oder ich habe das zu dem Zeitpunkt schon weggeschwitzt. Welches verwendest du?
warum darf ich nicht Lachen.... ich will auch Vergebung!

Ich verwende nur Autan... am liebsten hätte ich das Zeug aus Thailand, das hat zwar auf der Haut gebrannt, aber man ich durch den Dschungel gegangen und 10cm um deinen Körper hat sich eine Gelsenaura gebildet...
 
Oje, wieso Trauer? :zweisam::zweisam::zweisam:
Montag wurde unser Kater erlöst, plötzlich sehr krank. Vorgestern hat sich unser Kleines Mutzi mit einem Auto angelegt. 2 geliebte Familienmitglieder innerhalb von 4 Tagen beerdigt. Schlimmer gehts grad net. Ich mag mich im Haus gar net aufhalten. Keiner protzt mich wg. bevorstehenden Hungertod an, Frühstück bekomm ich auch nimmer geliefert und vor die Beine geworfen. Keiner besetzt mehr meinen Platz und fordert Streicheleinheiten. Ich kann kochen was ich will, werd nicht mehr überwacht .... und tausend Dinge mehr die ich vermisse.
 
warum darf ich nicht Lachen.... ich will auch Vergebung!
Nix da, du bist frech und bekommst keine :zunge:

Ich verwende nur Autan... am liebsten hätte ich das Zeug aus Thailand, das hat zwar auf der Haut gebrannt, aber man ich durch den Dschungel gegangen und 10cm um deinen Körper hat sich eine Gelsenaura gebildet...
hab ich auch schon verwendet. Ich glaube unsere sind weiterentwickelt im Marchfeld :shifty: die interessiert das Zeug keinen Meter, dient eher als Lockruf
 
Zurück
Oben