- Reaktionen
- 35.060
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soooo schööööööönnnn!!!A Regenbogen
Anhang anzeigen 12652612
vergiss es... dazu brauchst du Hitze und Trockenheit...Ich will Sturm, Regen und Hagel Vielleicht gehen dann endlich diese Gelsen ein!
oder -20C ... und das wollen wir doch sicher nicht...Ich will Sturm, Regen und Hagel Vielleicht gehen dann endlich diese Gelsen ein!
die Gfraster waren gestern bei unserem Treffen nicht eingeladen und haben und als lebendes Buffet benutztIch will Sturm, Regen und Hagel Vielleicht gehen dann endlich diese Gelsen ein!
Trockenheit bekommen wir ja nicht verdammte Luftfeuchtigkeitvergiss es... dazu brauchst du Hitze und Trockenheit...
DOCH! Doch ich will das! Hauptsache diese Blutsauger sind dann ausgestorben!oder -20C ... und das wollen wir doch sicher nicht...
Jeden Tag 3 oder 4 Mal werde ich von denen zum Essen eingeladendie Gfraster waren gestern bei unserem Treffen nicht eingeladen und haben und als lebendes Buffet benutzt
Oje, wieso Trauer?Werd ma jetzt noch an Kaffee machen, dann schauen was ich heut noch so anstell. Kleines Trauer-, Entschleunigungs- und Wohlfühlwochenende einleiten.
Ich habe auch eines, hilft nur fast nix, oder ich habe das zu dem Zeitpunkt schon weggeschwitzt. Welches verwendest du?Darum hab ich Gelsenspray, stink ich zwar wie Sau, werd aber nicht gepiesackt!
warum darf ich nicht Lachen.... ich will auch Vergebung!@Mitglied #501235
Dir sei das Lachen vergeben Weil du das brauchst
Ich habe auch eines, hilft nur fast nix, oder ich habe das zu dem Zeitpunkt schon weggeschwitzt. Welches verwendest du?
Montag wurde unser Kater erlöst, plötzlich sehr krank. Vorgestern hat sich unser Kleines Mutzi mit einem Auto angelegt. 2 geliebte Familienmitglieder innerhalb von 4 Tagen beerdigt. Schlimmer gehts grad net. Ich mag mich im Haus gar net aufhalten. Keiner protzt mich wg. bevorstehenden Hungertod an, Frühstück bekomm ich auch nimmer geliefert und vor die Beine geworfen. Keiner besetzt mehr meinen Platz und fordert Streicheleinheiten. Ich kann kochen was ich will, werd nicht mehr überwacht .... und tausend Dinge mehr die ich vermisse.Oje, wieso Trauer?
natürlich!@Mitglied #587185 hast du dein neues Fahrrad schon ausprobiert?
Vergiss dieses Kindergeburtstagsdenken, es bringt dir nichts, dich mit anderen zu vergleichen. Viel wichtiger - hat es dir Spaß gemacht?natürlich!
Anhang anzeigen 12652690
Anhang anzeigen 12652693
14km 208 Höhenmeter... Ich weiß.. das ist Kindergeburtstag radeln. Aber Ich bin auf den "Berg rauf gekommen
Ich würd da schon eingehen, und 10 Tage Arschweh haben!natürlich!
Anhang anzeigen 12652690
Anhang anzeigen 12652693
14km 208 Höhenmeter... Ich weiß.. das ist Kindergeburtstag radeln. Aber Ich bin auf den "Berg rauf gekommen
Nix da, du bist frech und bekommst keinewarum darf ich nicht Lachen.... ich will auch Vergebung!
hab ich auch schon verwendet. Ich glaube unsere sind weiterentwickelt im Marchfeld die interessiert das Zeug keinen Meter, dient eher als LockrufIch verwende nur Autan... am liebsten hätte ich das Zeug aus Thailand, das hat zwar auf der Haut gebrannt, aber man ich durch den Dschungel gegangen und 10cm um deinen Körper hat sich eine Gelsenaura gebildet...
Ich fand sein Boot gemütlicher und hübscher, aber die Chicas bewundern ihn am See.@Mitglied #587185 hast du dein neues Fahrrad schon ausprobiert?
Lavendelöl mögen sie auch gar nicht.hab ich auch schon verwendet. Ich glaube unsere sind weiterentwickelt im Marchfeld die interessiert das Zeug keinen Meter, dient eher als Lockruf