Was machst du gerade? [Reloaded]

Der Kaffee ist fertig...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hatte gestern das Vergnügen längsseits der Radlerdemo (nackt Radln muss aber auch witzig sein!) zu kommen. Da wurde ich eines Klassikers vom guten alten Schurli Danzer erinnert. 🤗

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen Gfrastsackln :winke:

Ich, bzw. Wir hatten gestern an tollen Abend! Junior un Freunde haben am Teich gegrillt, da wir so coole Eltern sind durften wir uns dazugesellen auf Bier und Wein. Ich war ganz hin und weg was es für eine tolle Truppe ist :herzen: und sind da echt gut verhockt :mrgreen:
 
Guten Morgen..... :winke:

Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich trotzdem einen schönen Tag.

Aber bitte nicht böse sein....... am Wochenende dreh ich die Uhr ein wenig langsamer.
 
Zurück
Oben