Was machst du gerade? [Reloaded]

Als Leinpfad oder Treidelpfad, Bomätscherpfad, Treppelweg oder Reckweg wird ein Weg unmittelbar am Ufer von Flüssen oder Kanälen bezeichnet, der angelegt wurde, damit Menschen, Zugtiere oder Lokomotiven Frachtschiffe flussaufwärts ziehen konnten.

Identifiziert er sich dann als Mensch, Zugtier oder als Lokomotive? :hmm: :mrgreen:
das überlasse ich ganz @Mitglied #125890 ... ich bin da ziemlich tolerant... 🤷‍♀️ ... er darf auch gerne flussabwärts laufen ... ist vielleicht weniger anstrengend... 🤭
ich glaub mit der @Mitglied #593923 ist nicht zu spaßen.... :oops:
Meinst nicht, dass das spaßig wäre ... 🤔
 
Und nun zu etwa völlig Anderem:

Die Großwetterlage: es is wia im Kino...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🥵
 
*BZZZZZZZZzzzzZzzZZzZZZzZZ*
*BONK*
*bzzzzzzzzzzzzzzzz*

Fliegedinger im Sommer sind anders hart im Nehmen.
Krönchen richten, weiterfliegen is da nicht nur ein Spruch, sondern gelebte Realität.....
 
Ich wurde heute dafür gerügt, nicht in die Kirche gegangen zu sein.:oops:

Ob ich erwähnen hätte sollen, dass ich ausgetreten bin und sowieso in der Hölle schmore?🤔
 
Kannst ja probieren es mit der Info zu kombinieren, dass du regelmäßig auch noch mit per Versen Kontakt hast.... :engel:
Ich geb mir eh Mühe, aber bis auf meine Nachbarin und meine Mutter die regelmäßig die Länge meiner Kleider bekrittel, nimmt mir niemand das perverse Flittchen ab:cry:
 
Bin grad schockiert ... Nachbar is LKW Fahrer, es werden mehr Lebensmittel weggeschmissen ois wir uns vorstellen können. Völlig frisch, Etikettenfehler, weg in die Tonne, usw.
 
Zurück
Oben