Was machst du gerade? [Reloaded]

Als Leinpfad oder Treidelpfad, Bomätscherpfad, Treppelweg oder Reckweg wird ein Weg unmittelbar am Ufer von Flüssen oder Kanälen bezeichnet, der angelegt wurde, damit Menschen, Zugtiere oder Lokomotiven Frachtschiffe flussaufwärts ziehen konnten.

Identifiziert er sich dann als Mensch, Zugtier oder als Lokomotive? :hmm: :mrgreen:
Mit dem Ziehen habe ich es nicht so. :lalala:
 
das überlasse ich ganz @Mitglied #125890 ... ich bin da ziemlich tolerant... 🤷‍♀️ ... er darf auch gerne flussabwärts laufen ... ist vielleicht weniger anstrengend... 🤭

Meinst nicht, dass das spaßig wäre ... 🤔
Ich muss Dir was beichten, Du wirst nicht die erste Frau hier aus dem EF sein, mit der ich Flüsse entlang laufe und Treppen besteige. :giggle:
 
Ich muss Dir was beichten, Du wirst nicht die erste Frau hier aus dem EF sein, mit der ich Flüsse entlang laufe und Treppen besteige. :giggle:
:shifty: ... also wenn ich nicht deine erste bin, muss ich mir das noch sehr genau überlegen...

btw: nicht das Deutsche 'Laufen' ... das Österreiche 'Laufen'
 
Du - das ist mir eigentlich wurscht 😅 Mir schmecken die einfach unfassbar gut - muss ja nicht für dich gelten. 😉
Eh... Hab eh geschrieben, das ich es nicht verstehe... 😁... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Eine Freundin mag sie auch extrem gerne und wenn sie zum Grillen vorbei kommen, dann mach ich sie natürlich... Ich sitze zwar verwundert da, wenn sie zum schwärmen anfängt. Aber als Koch ist man ja zum beglücken von anderen da....
 
Zurück
Oben