Was machst du gerade? [Reloaded]

Morgen 12 Uhr Sprintrennen, 16 Uhr Qualifying
Sonntag 15 Uhr Start

Du kannst in die Zukunft schauen??? :oops: Verräts du mir, welche Zahlen am Samstag auf den Bällchen stehen? :fies:
Schick dir auch ein Schwanzbild. Oder zwei.
Heute ...Freies Training :lalala:
Kannst dir dein Schwanzbild behalten 😁


:eek: was hab ich @Mitglied #381987 jetzt vermasselt 😁
 
Tja … wollte Bogenschießen und komm beim Wegstarten drauf, dass i den Bogen zuhaus vergessen hab … naja zum Glück schüttet‘s jz eh wie aus Kübeln … bleibt man halt im Auto sitzen und schaut a bissl deppat 🙄
 
Ein Tutorial schauen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🍺
 
Schon wieder zu spät.

Gibt's 1 Job wo man diese Eigenschaft zu Geld machen kann? :haha: 😬
Deutsche Bahn

Habe gerade meinen Anschluss in München verpasst weil der Zug aus Freising arg verspätet war bzw. der ursprünglich gebuchte gleich gar nicht gekommen ist (kommentarlos, auf der elektronischen Anzeige stand er aber). Der Lokführer war auch genervt und meinte Beschwerden bitte an das Verkehrsministerium in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Bahn

Habe gerade meinen Anschluss in München verpasst weil der Zug aus Freising arg verspätet war bzw. der ursprünglich gebuchte gleich gar nicht gekommen ist (kommentarlos, auf der elektronischen Anzeige stand er aber). Der Lokführer war auch genervt und meinte Beschwerden bitte an das Verkehrsministerium in Berlin.
Und jetzt warte ich am Bahnhof in München auf den nächsten Zug und der Bahnhof ist einfach nur grindig.
 
Zurück
Oben