Was machst du gerade? [Reloaded]

Jo eh nur leider taugen die billig geräte mitn Schlauch nix und a Splitgerät würd mei Vermieter auch bei Kostenübernahme durch mich nicht genehmigen. Bleibt nur lüften und da Ventilator. Schlafzimmer Südseitig also Abends gegen 20:00 Uhr 28,6 Grad.

Ich hab sie vormittags bis mittags von der Fenster Seite und nachmittags über die Wände von der anderen Seite, ohne Klimaanlage wären es jetzt schon 29C. 😅

Ich hab seit 13 Jahren ein mobiles Gerät von DeLonghi. 👌

Fensterscheibe raus, Styropor zwischen zwei wetterfeste Platten dafür rein, silikonieren, fertig.

Wenn du ausziehst gibst die Glasplatte wieder rein. Keine bauliche Veränderung. 😉
 
Ich hab seit 13 Jahren mobiles Gerät von DeLonghi. 👌

Fensterscheibe raus, Styropor zwischen zwei wetterfeste Platten dafür rein, silikonzieren, fertig.

Wenn du wieder ausziehst gibst die Glasplatte wieder rein. Keine bauliche Veränderung. 😉
:hmm: ... sind aber nur Dachflächenfenster mit Außenrollos vorhanden... :schulterzuck:
 
Ich hab sie vormittags bis mittags von der Fenster Seite und nachmittags über die Wände von der anderen Seite, ohne Klimaanlage wären es jetzt schon 29C. 😅

Ich hab seit 13 Jahren ein mobiles Gerät von DeLonghi. 👌

Fensterscheibe raus, Styropor zwischen zwei wetterfeste Platten dafür rein, silikonieren, fertig.

Wenn du ausziehst gibst die Glasplatte wieder rein. Keine bauliche Veränderung. 😉

Einen Versuch wäre es wert. War bis jetzt immer der Meinung daß solche Geräte nicht anständig kühlen.
 
Zurück
Oben