- Reaktionen
- 79.568
- Checks
- 27
Guten Morgen....
Ja, man beachte die Uhrzeit
Ja, man beachte die Uhrzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klimaanlage
Na. Owa i verwende sie vernünftig.Fährst im Auto auch ohne?
Jo eh nur leider taugen die billig geräte mitn Schlauch nix und a Splitgerät würd mei Vermieter auch bei Kostenübernahme durch mich nicht genehmigen. Bleibt nur lüften und da Ventilator. Schlafzimmer Südseitig also Abends gegen 20:00 Uhr 28,6 Grad.
Na. Owa i verwende sie vernünftig.
Mir tut heut alles weh .... ich kann ja nix dafür dass meine Kollegin im Klimawandel is! Aber 17 Grad sind zu kalt.
... sind aber nur Dachflächenfenster mit Außenrollos vorhanden...Ich hab seit 13 Jahren mobiles Gerät von DeLonghi.
Fensterscheibe raus, Styropor zwischen zwei wetterfeste Platten dafür rein, silikonzieren, fertig.
Wenn du wieder ausziehst gibst die Glasplatte wieder rein. Keine bauliche Veränderung.
Ich hab sie vormittags bis mittags von der Fenster Seite und nachmittags über die Wände von der anderen Seite, ohne Klimaanlage wären es jetzt schon 29C.
Ich hab seit 13 Jahren ein mobiles Gerät von DeLonghi.
Fensterscheibe raus, Styropor zwischen zwei wetterfeste Platten dafür rein, silikonieren, fertig.
Wenn du ausziehst gibst die Glasplatte wieder rein. Keine bauliche Veränderung.
TseigNockert für heute machen.
Obergfrastsackl
Obergfrastsackl
danke dafür!Kollegin im Klimawandel is!
Spechteln im Studio?Morgen..... In ca 1h fahre ich dann los....
shortcutHast du eine spezielle Tastatur?
Anhang anzeigen 12671853
Ich lass mir jetzt eine Anlage einbauenKlimaanlage