- Reaktionen
- 60.274
- Checks
- 240
gute NachtGut das war zu viel Bier auf zu viel Zeit verteilt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute NachtGut das war zu viel Bier auf zu viel Zeit verteilt......
Mag es pelzig!Mein Augen weiden gern auf anderen Wiesen
Wirken komplett lust- und kampflos.nein... da waren einige Veränderungen bei den Itakern... aber v.A. schaut es so aus, als ob der Trainer es nicht geschafft hat, eine Einheit aus den Spielern zu formen und einen Zusammenhalt zu erzeugen....
Ich bin eher der haptische, olfaktorische TypMein Augen weiden gern auf anderen Wiesen
Angst davor? https://www.blick.ch/video/viral/bi...eht-unfreiwillig-fisch-an-land-id4954227.htmlNa wenn grad einer vorbei taucht z.B
Na ich steig einfach umgute Nacht
na die Italiener bekommen von ihrer Presse wenigstens nur verbal eine in die Schnauze...Wirken komplett lust- und kampflos.
mia is afoch nua zhaass zan saufn... imma nu 34°C do draußn ... außadem föht ma de GsöschoftNa ich steig einfach um
Asoooo... Ich dachte du schickst mich ins Bettmia is afoch nua zhaass zan saufn... imma nu 34°C do draußn ... außadem föht ma de Gsöschoft
... jo eh... dachte, du wärst scho zmiad vom stundenlaungen Biasaufn ohne Rausch...Asoooo... Ich dachte du schickst mich ins Bett
Is ja eh schon bald deine ZeitAsoooo... Ich dachte du schickst mich ins Bett
Na es schmeckt einfach nimmer... Spritzer oder Rotwein könnte noch wirken...... jo eh... dachte, du wärst scho zmiad vom stundenlaungen Biasaufn ohne Rausch...
Unangenehm... Überhaupt wenn Mann weiß, das die Soldaten Wärme nicht so gut vertragen...
Ist mir Mal im Ausland so ergangen. Seither kenne ich in 43 Sprachen den Ausdruck für "alkoholfrei".... jo eh... dachte, du wärst scho zmiad vom stundenlaungen Biasaufn ohne Rausch...
ajo und wos is mit mir
Aber über Plastikflaschen maulenIch hab 4 Dosen Rotweinspritzer aus 2 verschiedenen Trauben (Isabella und Concordia) zum Testen erhalten, magst
Schmeckt a weng eigen und Dosenzeug find ich sowieso nicht gut Anhang anzeigen 12673322
NopeIch hab 4 Dosen Rotweinspritzer aus 2 verschiedenen Trauben (Isabella und Concordia) zum Testen erhalten, magst
Schmeckt a weng eigen und Dosenzeug find ich sowieso nicht gut Anhang anzeigen 12673322