Was machst du gerade? [Reloaded]

nehmen wir nimma - damit patzen wir uns nur voll - und das vor dem Pöbel :rolleyes:
Ja Sakrament! Gerade vor dem Pöbel ist es eine Machtdemonstration die besagt "schaut her, es kümmert mich nicht was Ihr denkt, wer Ihr seid - weil ich kann mir das waschen der Kleidung UND ein Eis leisten!". Das ist dasselbe, als würdest man seine Eier in Kokain tauchen und das Gegenüber dann damit einreiben - einfach weil man es kann!

Wo sind die Abenteuerlust und die feurige Flamme der Gefahr bei dem Recken?! Was ist nur aus meinem alten Knappen geworden, all die Jahre habe ich dich wie einen Sohn aufgezogen, dich gelehrt zu kämpfen, Stanitzel zu lecken und dich die gesamten Lexika über die weibliche Anatomie studieren lassen....und jetzt? Was ist gelieben?! 😭

Mein Gott Walter....da geht er hin, der verlorene Sohn. Mein kleines Herzibinki, dass ich so geliebt habe seit er mir das erste Mal ins Gnack geschissen hat nach der Geburt. 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sakrament! Gerade vor dem Pöbel ist es eine Machtdemonstration die besagt "schaut her, es kümmert mich nicht was Ihr denkt, wer Ihr seid - weil ich kann mir das waschen der Kleidung UND ein Eis leisten!". Das ist dasselbe, als würdest man seine Eier in Kokain tauchen und das Gegenüber dann damit einreiben - einfach weil man es kann!
großartig
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wo sind die Abenteuerlust und die feurige Flamme der Gefahr bei dem Recken?! Was ist nur aus meinem alten Knappen geworden, all die Jahre habe ich dich wie einen Sohn aufgezogen, dich gelehrt zu kämpfen, Stanitzel zu lecken und dich die gesamten Lexika über die weibliche Anatomie studieren lassen....und jetzt? Was ist gelieben?! 😭

Mein Gott Walter....da geht er hin, der verlorene Sohn. Mein kleines Herzibinki, dass ich so geliebt habe seit er mir das erste Mal ins Gnack geschissen als nach der Geburt. 😭
 
Was denn?

@Mitglied #381987 ist sicher maximal 29+ und meines Wissens ned verheiratet. Und da ich nicht zum Sklaven tauge, muss ich auch "Jawohl, oh dunkle Gebieterin" nicht verwenden. Die Anrede sollte daher korrekt sein :mrgreen:

Außerdem mag mich @Mitglied #381987 ja voll, wegen eben dieser frechen, fröhlichen Art. Sie kann es kaum erwarten mich mal in echt zu sehen damit sie dann tägliche Alpträume hat wegen mir. 🥰
 
Zurück
Oben