- Reaktionen
- 15.291
- Checks
- 14
Verstehe.Mich macht es halt nicht hungrig.
Dachte du meinst generell nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe.Mich macht es halt nicht hungrig.
Ooo sooo liebWeil ich es auch nicht gleich gecheckt hatte.
Davon abgesehen: "Sohn der Sonne" gefällt mir gut!
Davon abgesehen: Schön, dass Du wieder Mal da bist.
Pssst das könnte zu auffällig sein.Dann lesen wir nie wieder etwas von euch RIP
Ich bin noch nicht so weit mich zu trennen aber ich hätte echten Hungerich frag mich grade, ob ich nochmal zum See runter soll...
Oooooohhhääääääähhhhh....
Uuuuuuiiiiääääääääähhhhhh....
in Hernals geht feiner WindEs hat schmelzende Temperaturen da draußen
Na na, ich kenne schon auch Leute die dann gerne was naschen oder knabbern danach.Verstehe.
Dachte du meinst generell nicht.
Ich denke wenn diese MILF dich sieht, mit einem Bier in der Hand, kannst immer noch sagen dass es eine Frucade mit Schaum ist.ich wohne ja nicht in der Stadt und bin kein Teenager... wenn mich da eine willige MILF mit dem Bier sieht, geht da sicher nie was...
Im Marchfeld auch, Wind direkt aus dem Ofenin Hernals geht feiner Wind
Hearst, so ein Safnsiada!!! Des reibt a uns auch noch unter die Nosn der Lump!in Hernals geht feiner Wind
Ja, aber 33°in Hernals geht feiner Wind
Wie gesagt, Gene und Sorte.Na na, ich kenne schon auch Leute die dann gerne was naschen oder knabbern danach.
Ja, so sind wir eben, geben uns schlatzige Bussis und so, das mache ich sonst mit niemandem!Ooo sooo lieb
Du könntest einen Fisch fangen!Ich bin noch nicht so weit mich zu trennen aber ich hätte echten Hunger
Ich war am anderen Ufer Weil ja beide Ufer mein Ufer sind war aber voll anstrengend. Und das eine Kind ist mir auch angebrannt.
also 50% unverbrannt man muss immer das Positive sehenOoo sooo lieb
Pssst das könnte zu auffällig sein.
Ich bin noch nicht so weit mich zu trennen aber ich hätte echten Hunger
Oooooohhh
Uuuuuuiiii
Ich war am anderen Ufer Weil ja beide Ufer mein Ufer sind war aber voll anstrengend. Und das eine Kind ist mir auch angebrannt.
der Lump geht sich jetzt auch noch ein Eis holen, bevor die Klemmen ins Feuer kommenHearst, so ein Safnsiada!!! Des reibt a uns auch noch unter die Nosn der Lump!
Welche Frevelei, ei, ei, ei. Man hole schnell die Hodenklemmen - es scheint als wäre eine Strafe für diesen Schurken notwendig!
Na dann hoffe ich er bedenkt seinen Stand und denkt dabei an den Herzog während er sich an dem Stanitzel labt....der Lump geht sich jetzt auch noch ein Eis holen, bevor die Klemmen ins Feuer kommen
nehmen wir nimma - damit patzen wir uns nur voll - und das vor dem PöbelNa dann hoffe ich er bedenkt seinen Stand und denkt dabei an den Herzog während er sich an dem Stanitzel labt....
den jungen Mann kenn ich nicht - werde ihn aber in meine Gebete einschließenHab geheimes Videomaterial von @Mitglied #574153 bekommen...
Miss Piper on Instagram: "And will never trust it’s sense of smell again 🤣 #funnydogs #funnypets #dogslife #doglover #haha #ilovemydog #ilovedogs #joke #laugh #cutedogs #thepiperfoundation #pipersangels_"
4M likes, 33K comments - thepiperfoundation on June 20, 2024: "And will never trust it’s sense of smell again 🤣 #funnydogs #funnypets #dogslife #doglover #haha #ilovemydog #ilovedogs #joke #laugh #cutedogs #thepiperfoundation #pipersangels_".www.instagram.com
naschen und knabbern...Na na, ich kenne schon auch Leute die dann gerne was naschen oder knabbern danach.
Ich bin inzwischen so weit, dass ich diverse Essensflecken auf meiner Kleidung einfach mit Würde trage.nehmen wir nimma - damit patzen wir uns nur voll - und das vor dem Pöbel
naschen und knabbern...