- Reaktionen
- 156.655
- Checks
- 162
Hast was zum Vergleichen?Hmmmm...... Ich glaube der schmeckt dann nach Gras... Also nicht dem guten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast was zum Vergleichen?Hmmmm...... Ich glaube der schmeckt dann nach Gras... Also nicht dem guten...
Wurdest so durchgerüttelt, dass dir immer noch schlecht ist?Ned das da schlecht wird.ich hatte gestern Sex da muss ich heute pause machen und wein trinken.
Jaaa! Dann bin ich der neue Papa von @Mitglied #587185Findest ich würde @Mitglied #587185 sofort adoptierten aber das will er irgendwie so gar nicht
Das beruhigt mich jetzt ein wenig.Wurdest so durchgerüttelt, dass dir immer noch schlecht ist?
Wieso mein Sohn der Sonne?Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
Weil ich es auch nicht gleich gecheckt hatte.Wieso mein Sohn der Sonne?
Deine wunderbar kreativen Arrangements und die offensichtliche Liebe zur Kulinarik macht langsam Sinn, würde man klischeehaft denken.Hmmmm...... Ich glaube der schmeckt dann nach Gras... Also nicht dem guten...
Gras macht halt hungrig und kreativDeine wunderbar kreativen Arrangements und die offensichtliche Liebe zur Kulinarik macht langsam Sinn, würde man klischeehaft denken.
Ahja....mus sich gleich notieren.... Einfache Sprache verwendenWeil ich es auch nicht gleich gecheckt hatte.
Davon abgesehen: "Sohn der Sonne" gefällt mir gut!
Davon abgesehen: Schön, dass Du wieder Mal da bist.
kommt drauf an, welches der Beiden für dich das "Gute Gras" ist...DaS iSt IlLeGaL!!!!!!!!!!!!
Ähm genau genommen war ich ja froh, dass DU - so wie ich zuerst - es nicht gecheckt hattest.Ahja....mus sich gleich notieren.... Einfache Sprache verwenden
Loch? Musstest Du das herzogliche Anwesen verkaufen?Danke Selten aber doch, kraxelt der Herzog aus seinem Loch
Jaaa! Dann bin ich der neue Papa von @Mitglied #587185
Dann tu ma Bälle werfen im Garten und wir beobachten unsere Eier, wie Sie im Wasser beim Baden oben schwimmen und wir essen Steaks ud schauen Männersport und ab und zu wenn die Mitglied #478451 ned hinschaut/da ist, fackeln wir was ab.
Das auch..Gras macht halt hungrig und kreativ
Hungrig nicht, kreativ hmDas auch..
heisst es halt.
Kannst du des bestätigen?
Kreativ ja. Hungrig nicht so.Das auch..
heisst es halt.
Kannst du des bestätigen?
Hab mal gegoogelt..Hungrig nicht, kreativ hm
Ist das jetzt gut oder schlechtHab mal gegoogelt..
Muß wohl an deinen Genen und dem Terpeneprofil liegen.
Geh, die machen das doch sicher VOLL professionell.Dann lesen wir nie wieder etwas von euch RIP
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?