- Reaktionen
- 71.564
- Checks
- 13
Jup!Eh klar sonst wächst einem ein Kirschbaum aus dem Bauch. Heute ist Samstag oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup!Eh klar sonst wächst einem ein Kirschbaum aus dem Bauch. Heute ist Samstag oder ?
Ich werde auch fix errötenIch glaube heute ist Tag des Sonnenbrandes... Die Leute bei in der Gegend sind alle noch sehr bleich
Ja voll arg!Du bist ja verletzt am linken Fuß
JupEh klar sonst wächst einem ein Kirschbaum aus dem Bauch. Heute ist Samstag oder ?
Aufgrund der Sonneneinstrahlung?Ich werde auch fix erröten
Ned das da schlecht wird.ich hatte gestern Sex da muss ich heute pause machen und wein trinken.Geiler Tag... Ich trinke seit 12:30 Bier und spüre es noch kein bisschen....
Anhang anzeigen 12672586
Oder wegen so mancher Lady /Gentleman hierAufgrund der Sonneneinstrahlung?
.....ich hatte gestern Sex ......
Ja ja... Immer auf mich schieben...
Ab 19 uhr ,oral,Bier, du warst dabei weil es sehr geil ist
Man darf kein Bier trinken, wenn man Sex hatte?Ned das da schlecht wird.ich hatte gestern Sex da muss ich heute pause machen und wein trinken.
Du willst mich schieben blöde sonnencreme zieht einfach nicht einJa ja... Immer auf mich schieben...
Aso, dann ProstMan darf kein Bier trinken, wenn man Sex hatte?
Und es ist ganz sicher Sonnencreme?Du willst mich schieben blöde sonnencreme zieht einfach nicht ein
Ich hab an männlichen, keine Blüten ..
Wenn es hart auf hart kommt, würde ich mich trotzdem gegen das Bier entscheiden.Aso, dann Prost
Deswegen ist der allein optisch schon so hübschIch hab an männlichen, keine Blüten ..
Ok, das ist ein Argument