- Reaktionen
- 95.931
- Checks
- 79
Dort damit reüssieren, des wär schon mal wasden Bachmannpreis muss die Anzeige nicht erhalten
Vielleicht ginge sich der Publikumspreis aus, wenn EFler dabei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort damit reüssieren, des wär schon mal wasden Bachmannpreis muss die Anzeige nicht erhalten
Nö.Wie gesagt, die grauen Haare muss man sich hart verdienen.
Na das nenn ich mal AttraktivitätIch habe keine gemacht
Einmal war ich schon paddeln am See... Aber ja... Schon noch recht weißes BauchiDu nicht?
Ist eine Frau dabei auf deinem Bauch gelegen, weil er noch weiß ist?Einmal war ich schon paddeln am See... Aber ja... Schon noch recht weißes Bauchi
Meines war schon warm... Bin zu ungeduldig um auf die richtige Temperatur zu wartenWenn das Bier während dem Trinken warm wird, trinkt man zu langsam oder es ist extrem warm
Und gleich so einesImmer wieder schön wenn einem ein Dickpic folgt
Ich hab Bier eingekühltMeines war schon warm... Bin zu ungeduldig um auf die richtige Temperatur zu warten
die Trinkgeschwindigkeit ist der Aussentemperatur anzupassen ist doch nicht so schwerWenn das Bier während dem Trinken warm wird, trinkt man zu langsam oder es ist extrem warm
Na... Aber meine tittis Spende wohl zu viel Schatten....Ist eine Frau dabei auf deinem Bauch gelegen, weil er noch weiß ist?
Dir auchUnd gleich so eines
Achso...die Trinkgeschwindigkeit ist der Aussentemperatur anzupassen ist doch nicht so schwer
Postfach voll in 3...2...1Ich hab Bier eingekühlt
neinDir auch
Dann warst wohl neugierig
man hilft sich doch gere, unter BierfreundenAchso...
Danke für den Hinweis
Najaaa .... hab jetzt festgestellt, mir folgen auch welche, sogar ein paar Aufgeregte .... ich kanns nicht glaubenDann warst wohl neugierig