- Reaktionen
- 115.719
- Checks
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind es solche Orte der Kraft, an denen Du Dir die Inspiration holst für diese großen Werke?Hab's geschafft und wieder Retour auch...
Anhang anzeigen 12672394
auchSchniedlauch?
Nö.... Die entspringen dem NotstandSind es solche Orte der Kraft, an denen Du Dir die Inspiration holst für diese großen Werke?
Urlaub ist halt schon was cooles musste gerade überlegen ob welcher Tag istAlle voll entspannt und bei mir der stressigste Tag der Woche
Aber genau ausgegangen zum Rennstart
Geh, das darf man doch nicht.Ich muss noch ein bisschen naschen dann ins Wasser und dann ein Eis oder so
Und keine Kirschkerne verschlucken!Geh, das darf man doch nicht.
Das wurde uns als Kind ständig gepredigt.
Und die Augen nicht verdrehen, weil die bleiben stecken.Und keine Kirschkerne verschlucken!
nix tschittischiTschittitschittibängbäng
Kalifragilistischexpealigetisch
Ich habe Ohrwurmnix tschittischi
sondern Mary Poopins
Supercalifragilistigexpialigetisch
Wie gesagt, die grauen Haare muss man sich hart verdienen.Ja so oder so ähnlich stell ich mir das eh vor
Mach dir da keine Gedanken, den Bachmannpreis muss die Anzeige nicht erhalten und zwei, drei zusammenhängende Sätze heben das durchschnittliche Niveau - oder ist es Nivea? - um Häuser.I....... ich arbeite an der Anzeige...... Bin da etwas untalentiert. Ob dieses literarische Werk sooo schnell fertig wird bezweifle ich.
Anzeige erfolgreichImmer wieder schön wenn einem ein Dickpic folgt
Du nicht?Ich glaube heute ist Tag des Sonnenbrandes... Die Leute bei in der Gegend sind alle noch sehr bleich
Ich habe keine gemachtAnzeige erfolgreich