Was machst du gerade? [Reloaded]

Ned das da schlecht wird.ich hatte gestern Sex da muss ich heute pause machen und wein trinken.
Ich bewundere so Leute wie Dich, die dass dann noch wissen, dass sie Sex hatten. Auf dem Weg zu Sex vergesse ich das schon ein paar Mal. ;)



Die Registrierkassenpflicht war ein Segen für mich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ... zur Feier des Tages...

€ 864,-- für ein neues Smartphone ausgegeben
€ 300,-- Betriebskostenabrechung nachzahlen
exqisites Tiramisu, von der 24h-Pflegerin meiner Eltern gemacht, genossen :hungry:

... überlegen, mir eine Flasche Henkel Halbtrocken zu gönnen, oder doch wieder den Biervorrat im Kühlschrank zu dezimieren... :hmm:
 
Nö... Kann ich mir geschmacklich überhaupt nicht vorstellen.... Was ist da die Basis?
Rezept: 60 Schnittlauchblüten mit etwa 2cm Schnittlauchgrün in 1 Liter weißem Tafelessig ziehen lassen. 5-6 Tage, jeden Tag einmal durchschütteln und anschließend durch Kaffeefilter abgießen. Fertig


Ich kenne den ja auch nicht, hab's nur vorher gesehen
 
Rezept: 60 Schnittlauchblüten mit etwa 2cm Schnittlauchgrün in 1 Liter weißem Tafelessig ziehen lassen. 5-6 Tage, jeden Tag einmal durchschütteln und anschließend durch Kaffeefilter abgießen. Fertig


Ich kenne den ja auch nicht, hab's nur vorher gesehen
Hmmmm...... Ich glaube der schmeckt dann nach Gras... Also nicht dem guten...
 
:hmm: ... zur Feier des Tages...

€ 864,-- für ein neues Smartphone ausgegeben
€ 300,-- Betriebskostenabrechung nachzahlen
exqisites Tiramisu, von der 24h-Pflegerin meiner Eltern gemacht, genossen :hungry:

... überlegen, mir eine Flasche Henkel Halbtrocken zu gönnen, oder doch wieder den Biervorrat im Kühlschrank zu dezimieren... :hmm:
wie hast denn das gschafft? :oops: ich hab über 800 EUR Gutschrift - sprich a bissl über 3 Monate
 
Zurück
Oben