- Reaktionen
- 115.791
- Checks
- 48
Ich hab weibliche...Deswegen ist der allein optisch schon so hübsch
A bissi a männlicher wird dafür aber eh auch gebraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab weibliche...Deswegen ist der allein optisch schon so hübsch
A bissi a männlicher wird dafür aber eh auch gebraucht
Machst ma so einen hübschen Essig drausIch hab weibliche...
Nö... Kann ich mir geschmacklich überhaupt nicht vorstellen.... Was ist da die Basis?Machst ma so einen hübschen Essig draus
Ich bewundere so Leute wie Dich, die dass dann noch wissen, dass sie Sex hatten. Auf dem Weg zu Sex vergesse ich das schon ein paar Mal.Ned das da schlecht wird.ich hatte gestern Sex da muss ich heute pause machen und wein trinken.
Im Ofen werden sie wirklich auch super... Es fehlt halt der Rauch..
Rezept: 60 Schnittlauchblüten mit etwa 2cm Schnittlauchgrün in 1 Liter weißem Tafelessig ziehen lassen. 5-6 Tage, jeden Tag einmal durchschütteln und anschließend durch Kaffeefilter abgießen. FertigNö... Kann ich mir geschmacklich überhaupt nicht vorstellen.... Was ist da die Basis?
voll - man könnt aber natürlich entspr. Holzstückerl ins Backrohr legen? oder ist das sinnlos?Im Ofen werden sie wirklich auch super... Es fehlt halt der Rauch..
Hmmmm...... Ich glaube der schmeckt dann nach Gras... Also nicht dem guten...Rezept: 60 Schnittlauchblüten mit etwa 2cm Schnittlauchgrün in 1 Liter weißem Tafelessig ziehen lassen. 5-6 Tage, jeden Tag einmal durchschütteln und anschließend durch Kaffeefilter abgießen. Fertig
Ich kenne den ja auch nicht, hab's nur vorher gesehen
Dafür hat er s schöne FarbeHmmmm...... Ich glaube der schmeckt dann nach Gras... Also nicht dem guten...
Angebrannte vielleichtvoll - man könnt aber natürlich entspr. Holzstückerl ins Backrohr legen? oder ist das sinnlos?
schad - hab dacht, dass geht wie beim Schwarzbrennen. a angerächertes Holzerl reinschmeißen und fertigAngebrannte vielleicht
DaS iSt IlLeGaL!!!!!!!!!!!!Hmmmm...... Ich glaube der schmeckt dann nach Gras... Also nicht dem guten...
Lass sie dir schmecken.
Ruhig mit den jungen Pferden, bei der Hitz muaß ma aufpassenDaS iSt IlLeGaL!!!!!!!!!!!!
wie hast denn das gschafft? ich hab über 800 EUR Gutschrift - sprich a bissl über 3 Monate... zur Feier des Tages...
€ 864,-- für ein neues Smartphone ausgegeben
€ 300,-- Betriebskostenabrechung nachzahlen
exqisites Tiramisu, von der 24h-Pflegerin meiner Eltern gemacht, genossen
... überlegen, mir eine Flasche Henkel Halbtrocken zu gönnen, oder doch wieder den Biervorrat im Kühlschrank zu dezimieren...
Erst Henkel, halbtrocken - schon ewig nimmer getrunken
... überlegen, mir eine Flasche Henkel Halbtrocken zu gönnen, oder doch wieder den Biervorrat im Kühlschrank zu dezimieren...
DaS iSt IlLeGaL!!!!!!!!!!!!
Schwarzbrennen übrigens auch.DaS iSt IlLeGaL!!!!!!!!!!!!