C
Gast
(Gelöschter Account)
Du schäumst mit dem Schwanz?!Ich kann das nur mit dem Schwanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schäumst mit dem Schwanz?!Ich kann das nur mit dem Schwanz.
Kommt drauf an was du aufführst.Du schäumst mit dem Schwanz?!
Hilfe, woher kennst du mein ganz, ganz geheimes Passwort? Dachte immer mein McAfee AntiVirus von 1999 ist sicher, oder hat es am Schluss der 1.1.2000 Bug erwischt.Und lautet Gerti1970.
Das war jetzt gemein!angriffdeskillerschwans987
Killerschwanz mit Schaum vor dem Mund?Hilfe, woher kennst du mein ganz, ganz geheimes Passwort? Dachte immer mein McAfee AntiVirus von 1999 ist sicher, oder hat es am Schluss der 1.1.2000 Bug erwischt.
Werde sofort mein PW auf Gerti1971 ändern, damit wieder alles sicher ist. Oder wäre angriffdeskillerschwans987 sicherer?
... macht sich dein jahrzehntelanger Bier-u.THC-Konsum nun doch schon schön langsam dementiell bemerkbar?ich hab die Eisbox gestern im Kühlschrank vagessn
bist a bissl angrennt heut - oder?... macht sich dein jahrzehntelanger Bier-u.THC-Konsum nun doch schon schön langsam dementiell bemerkbar?
…was hab ich gesagt..Ähm ich hab kein blauen Titten
Obwohl heut hab ich zwei blaue Flecken auf der linken
Psst! Hearst, das muss ja net jeder wissen!…was hab ich gesagt..
Ok …bin schonPsst! Hearst, das muss ja net jeder wissen!
Brav bistOk …bin schon
…nimm dir ein BeispielBrav bist
Nein!…nimm dir ein Beispiel
Prost!ich hab die Eisbox gestern im Kühlschrank vagessn
Während meiner Zeit in Schottland gab es da einen IT'ler der kreativ mit den Passwörtern war, kann mich immer noch an 2muchsnoW! und autumnsunshine10! erinnern.Das war jetzt gemein!
Mein Passwort wäre demnach „EsSchneitAunders“Während meiner Zeit in Schottland gab es da einen IT'ler der kreativ mit den Passwörtern war, kann mich immer noch an 2muchsnoW! und autumnsunshine10! erinnern.