- Reaktionen
- 679
…denk an deinen ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…denk an deinen ….
An was…denk an deinen ….
Bist am Verlieren?Sich VOR dem Spielen die Nogos auszumachen, ist voll wichtig. Ist mir REIN zufällig gerade eingefallen.
Also wie lange man beim Schnapsen zudrehen darf und so.
Nö.Bist am Verlieren?
Du wirst sicher gleich von Außerirdischen entführt, die dann Experimente mit dir machenHabe gerade festgestellt, ich sitze komplett alleine im Waggon und sie elektronischen Anzeigen sind alle ausgefallen. Sollte ich mich fürchten falls wer kommt?
Jetzt hast mich auch noch in deine Galerie gelockt…denk an deinen ….
Hoffe die lassen sich Zeit, habe mir einen Kaffee bestellt und den würde ich gerne vorher noch austrinken. Aber vor dem Kassieren können die mich dann holen.Du wirst sicher gleich von Außerirdischen entführt, die dann Experimente mit dir machen
Beckenboden?Videoanalyse von den heutigen Trainerstunden
Dann verweist sie vielleicht an a paar andere von hierHoffe die lassen sich Zeit, habe mir einen Kaffee bestellt und den würde ich gerne vorher noch austrinken. Aber vor dem Kassieren können die mich dann holen.
Die armen Aliens, von mir können sie nicht auf die Menschheit schließen da bin ich doch einfach zu speziell
…du hättest umdrehen könnenJetzt hast mich auch noch in deine Galerie gelockt
Du hast zuviele Spuren ausgelegt…du hättest umdrehen können
Beides nicht!hmmm... Fußball oder Kaulitz und Kaulitz
was dann?Beides nicht!
Gibts etwas zu feiern?Mal einkühlen...
Frag mich nicht, ich bin noch am Handy suchenwas dann?
…denk einfach nicht mehr dranDu hast zuviele Spuren ausgelegt