- Reaktionen
- 52.799
- Checks
- 2
Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yeah, free monday SiS![]()
Vllt treib i mi ja demnächst mal in WN Umgebung rum...Gute Idee, leider ist mein WE - Terminkalender für die mehrere Wochen komplett ausgebucht..![]()
morgen
Zusatz-Sonntag![]()
Ähm...Yeah, free monday SiS![]()
Heeeee....ich bin sensibelnieeee![]()
![]()
Ähm...
...i hab no 2 Montage frei...![]()
Die kommenden zwei.. dann sieht's mal weiter schlecht aus mit free monday..wie - noch 2 Montage?
die nächsten zwei? Oder nur noch 2?
Ähm...
...i hab no 2 Montage frei...![]()
Die kommenden zwei.. dann sieht's mal weiter schlecht aus mit free monday..![]()
...i schummel nit..Du bist ja tiefenentspannt im Urlaub, du schummelst![]()
Wir haben uns gestern über eine Traumpartie auch sehr gefreutMich über ein 6:0 freuen![]()
...i glaub, i hab Montage und Freitage gebucht im September und Oktober...ich Arbeit in zwei Wochen mal ausnahmsweise am Montag...
Konnte euch nicht die Daumen drücken, war fortWir haben uns gestern über eine Traumpartie auch sehr gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sags nicht weiter...Vllt treib i mi ja demnächst mal in WN Umgebung rum....
Hätte ich auch machen sollen......also beidesKonnte euch nicht die Daumen drücken, war fort