- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Gut so..Ich sag nichts..![]()
I verrat es dann nur dir..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut so..Ich sag nichts..![]()
Ja, immerWart ihr alle brav?![]()
Gute Nacht schorfe HexSo - jetzt aber wirklich Zeit zum
Gute Nacht![]()
Supi dich gibt es auch noch hierAusnahmsweise schon im Bett liegen ..
Good night @ all
Gut so..
I verrat es dann nur dir..![]()
das sag ich nächstes Mal auch, wenn du mich auslachstHeeeee....ich bin sensibel
Was ist geschehen?Brasilien gegen Argentinien abgebrochen wegen Corona.......die Welt steht nimmer lang
Jetzt hätte ich fast "fuck you" geschrieben, aber das wird dann entweder beleidigend oder als Angebot angesehen und beides käme nicht sooo gut anYeah, free monday SiS![]()
Das tue ich ja neddas sag ich nächstes Mal auch, wenn du mich auslachst![]()
Es gibt niemanden der mir hier das Gegenteil beweisen könnte, also sage ich: JaWart ihr alle brav?
Vier argentinische Spieler haben falsche Angaben gemacht bei der EinreiseWas ist geschehen?
Jetzt hätte ich fast "fuck you" geschrieben, aber das wird dann entweder beleidigend oder als Angebot angesehen und beides käme nicht sooo gut an![]()
Also sagen wir es so: Mein Neid ist euch gewiss![]()
...i glaub, i hab Montage und Freitage gebucht im September und Oktober...
Doch doch, aber ich bin noch nicht müde. Habe heute nachmittag sehr gut beim F1 Rennen geschlafenAber wenn du noch wach bist, kannst ja morgen auch nicht früh raus müssen, oder?