- Reaktionen
- 964
- Checks
- 2
Nein, ich hab mich nur im Buchstaben geirrtI hab mir a überlegt, ob ein "Irrgasmus", ein Orgasmus ist, bei dem mann sich geirrt hat? Oder verirrt ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich hab mich nur im Buchstaben geirrtI hab mir a überlegt, ob ein "Irrgasmus", ein Orgasmus ist, bei dem mann sich geirrt hat? Oder verirrt ...?
Heurigen? Bisamberg?Ich mag in Stammersdorf wohnen.
Der is irre geilIst der Irgasmus nicht so geil wie der Orgasmus?
Kleiner? Bin sicher paar mm größer wie du. Zumindest nach Oben. Busen hast dann du doch bissel mehr.Wirst jetzt aufmüpfig Kleiner?
Saufen in freier Naturgeduscht, gegessen … nun gibt’s noch ein Bierchen und meinen Balkon zum Tagesausklang
Lauter Salamisten hier
Es geht nur um WürstchenLauter Salamisten hier
Mit einer KnabberNossi hast im Ef nix verlorenLauter Salamisten hier
Geht's nur um die ÜberweisungWill mir jemand Geld überweisen?
Hab die Betriebskostenabrrechnung erhalten, jetzt würde mich das voll scharf machen.
Nicht gar so weit oben aber in der Nähe.Heurigen? Bisamberg?
An den Nüssen wird nicht geknabbert!Mit einer KnabberNossi hast im Ef nix verloren
Alten Hof ausfindig g'macht?Nicht gar so weit oben aber in der Nähe.
Kein Eichhörnchenfetisch?An den Nüssen wird nicht geknabbert!
im 10er Pack gehen die schon - zumindest fürs BüroMit einer KnabberNossi hast im Ef nix verloren
Die habn so einen großen buschigen SchwanzKein Eichhörnchenfetisch?
Und springen flott von Ast zu Ast.Die habn so einen großen buschigen Schwanz
noch dazu behändeUnd springen flott von Ast zu Ast.
Das flutscht quasi.noch dazu behände
Auch von der LängeKnoferl, hast gewonnen