- Reaktionen
- 71.319
- Checks
- 9
Ich mach eh 2€ draus, querbraten kann icheh - abzüglich 1,26, die Dir @Mitglied #478451 nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vagessn wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach eh 2€ draus, querbraten kann icheh - abzüglich 1,26, die Dir @Mitglied #478451 nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vagessn wird
musst der Haushaltsversicherung meldenHab gerade erfolgreich meine halbvolle Bier Flasche dem Wohnzimmer fussboden vermacht
Dann würde ich wahrscheinlich noch mehr an mir rum spielen.Das wäre ja noch schöner, wenn du mehr Busen hättest als ich
Definitiv ob die mir wohl eine ganze Flasche ersetzen und die 2 Minuten Reinigungsarbeit ?musst der Haushaltsversicherung melden
Wow du hast 2 euro?? Bist aber a reicher mannIch mach eh 2€ draus, querbraten kann ich
Du musst das schon mehr Dramatik reinbringen so eine Flasche kann zerbrechen - ein Glastisch kannDefinitiv ob die mir wohl eine ganze Flasche ersetzen und die 2 Minuten Reinigungsarbeit ?
Und die Einhörner sind ZeugenDu musst das schon mehr Dramatik reinbringen so eine Flasche kann zerbrechen - ein Glastisch kann
mitzerbrechen und dabei quais den kompletten Fußboden/Kühlschrank/Couch/Fernseher zerstören
Überlege gerade ob ich den heutigen Tag tracke ..
das gequälte Deprieinhorn von @Mitglied #478451 nimmt doch niemand mehr ernstUnd die Einhörner sind Zeugen
Du bist VOLL gemein!das gequälte Deprieinhorn von @Mitglied #478451 nimmt doch niemand mehr ernst
hab ja nicht Dich gemeintDu bist VOLL gemein!
So schade drum!Hab gerade erfolgreich meine halbvolle Bier Flasche dem Wohnzimmer fussboden vermacht
Du musst das dramatisieren!Definitiv ob die mir wohl eine ganze Flasche ersetzen und die 2 Minuten Reinigungsarbeit ?
Ich bin doch kein Einhorn!hab ja nicht Dich gemeint
Du musst das schon mehr Dramatik reinbringen so eine Flasche kann zerbrechen - ein Glastisch kann
mitzerbrechen und dabei quais den kompletten Fußboden/Kühlschrank/Couch/Fernseher zerstören
Also ich habe mit der bierflasche meine Wohnung zum explodieren gebrachtDu musst das schon mehr Dramatik reinbringen so eine Flasche kann zerbrechen - ein Glastisch kann
Ja natürlich er soll gleich alles dem Versicherungsmenschen erzählen.Und die Einhörner sind Zeugen
HEY !!!Er ist nicht mehr oder weniger depressiv als ich FREUNDCHENdas gequälte Deprieinhorn von @Mitglied #478451 nimmt doch niemand mehr ernst
Dann hättest ja Deprihaussklave sagen müssen..hab ja nicht Dich gemeint