Was machst du gerade? [Reloaded]

Definitiv ob die mir wohl eine ganze Flasche ersetzen und die 2 Minuten Reinigungsarbeit ?
Du musst das schon mehr Dramatik reinbringen :rolleyes: so eine Flasche kann zerbrechen - ein Glastisch kann
mitzerbrechen und dabei quais den kompletten Fußboden/Kühlschrank/Couch/Fernseher zerstören :schulterzuck::rolleyes:
 
Definitiv ob die mir wohl eine ganze Flasche ersetzen und die 2 Minuten Reinigungsarbeit ?
Du musst das dramatisieren!


Dir ist die volle Bierflasche entglitten und auf den großen Zeh gefallen. Vor lauter Schmerz bis du herum gehüpft und hast die Gardine herunter gerissen. Durch das austretende CO2 Gemische geriet die Flasche in Rotation und verbreitet das Bier in der ganzen Wohnung. Dabei wurde ein Kurzschluss durch eine feuchte Verteilerdose ausgelöst und das Licht erlosch. Du bist zum Verteilerkasten getapst und auf der Bierlache ausgerutscht und hast im Fallen den Fernseher herunter gerissen. Die Steißprellung verursachte ein 6-wöchige Arbeitsunfähigkeit.


Bitteschön. 20% der Versicherungssumme?
 
Du musst das schon mehr Dramatik reinbringen :rolleyes: so eine Flasche kann zerbrechen - ein Glastisch kann
mitzerbrechen und dabei quais den kompletten Fußboden/Kühlschrank/Couch/Fernseher zerstören :schulterzuck::rolleyes:
Also ich habe mit der bierflasche meine Wohnung zum explodieren gebracht 🤔
Und die Einhörner sind Zeugen 😁
Ja natürlich er soll gleich alles dem Versicherungsmenschen erzählen.
das gequälte Deprieinhorn von @Mitglied #478451 nimmt doch niemand mehr ernst :cautious::rofl::rofl::rofl::rofl:
HEY !!!Er ist nicht mehr oder weniger depressiv als ich FREUNDCHEN :mrgreen: 1000041798.jpg
 
Zurück
Oben